Ich kapiere einfach nicht wie man zu Miene 2 kommt! (Harvest Moon)

Ich habe schon alles gelesen über die miene bekomme den dreh aber nicht raus bin noch immer beim Miene 1 :-(

Frage gestellt am 22. März 2009 um 20:27 von Kagome383

4 Antworten

Du musst dich imer bis nach unten schlagen. Ueberall wo Steine rumliegen, musst du vernichten, dann kann es sein, das du in Loecher faellst, und du kommst immer weiter unten bis Level 10. Mit dem Hammer zerschlagen. Du musst rumlaufen, irgendwann faellst du in ein Loch.

LG:BeatlesFan

Antwort #1, 22. März 2009 um 20:41 von BeatlesFan

aber es sind NIE Steine in der 1. Miene (bei mir)!

Antwort #2, 22. März 2009 um 20:50 von Kagome383

Ahh ich seh schon. Also zunaechst musst du wissen, das du am Anfang in der Mine so heißt diese Hoehle bist. Dazu musst du folgendes machen um Silber und so'n Zeug's zu finden. Wenn es 8:00pm ist, gehe zu Carter. Das ist der ,der bei der Mine links in den Zelt wohnt.
Dort musst du einfach hineinmaschieren. Dann wird erst nicht's passieren. Wenn du jedoch dann in die Mine gehst, wird er dich bitten die Wand einzuschlagen. Das geschieht von alleine, du kannst ab da nicht's falsch machen.

Nun befindet sich ein Loch an der Wand, ungefaehr Spielkopfgroeße. Du kannst dann da hinein. Jetzt siehst du was. Du kommst in ein Raum, der genau so aussieht, wie der eben, aber da sind nicht Carter und Flora, sondern es liegen Steine herum. Drum wirst du den Hammer benoetigen. Dann schlage die Steine nieder. Jetzt wirdst du entweder finden; Abfallmetall; Kupfer oder Silber, aber das ist in der ersten Ebene sehr unwahrscheinlich. Vielleicht wirst du auch was anderes finden. Wenn du Ebene 7-10 bist, so wirst du schon Gold und Mystril finden. Am Ende also Ebene 10 ist ein Kuecken, das du manuell vernichten musst, das heißt mit deinen eigenen Werkzeugen das Tier vernichten.

Naja und da wirst du alle Erze finden. Die musst du dann nachher zu Gray bringen koennen. Im Haus kannst du in per Telephon erreichen. Dann fragt er dich zunaechst, was oder welches Werkzeug du verbessern willst. Waehle eins und dann kommt die Erzabfrage, welches oder in welches Erz du es aufbessern wirst. Da nimmst du das, was du in den Minen erhalten kannst, und was du dann auch hast. Das verbessert er es,das du dann nach wenigen Tagen bekommen werdest.

Dann will er noch von dir eine wenig Geld und dann ist dein Werkzeug nach wenigen Tagen verbessert; um dann das verbesserte einzusetzen musst du dann den y Knopf jedoch laenger gedrueckt halten. Dann wirst du die Wirkung schon bemerken. Du kannst nach dem du die erste Mine freigeholt hast, noch andere holen, indem du dann in ihnen in die letzte Ebene kommst, dann dasselbe machst wie bei den Oeffnen der ersten Mine und dann bekommst du alle anderen drei Minen noch dazu, wo du dann noch was finden kannst. Bei der drittten musst du allerdings noch auf Ebene 255 mit Keria reden, bevor du geheiratet hast.

LG:BeatlesFan

Antwort #3, 22. März 2009 um 20:55 von BeatlesFan

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ohhh danke danke das ist sehr hilfreich!

Antwort #4, 22. März 2009 um 21:01 von Kagome383

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)