Ich möchte gerne das AR benutzen,weiß aber nicht,wie man seine Auswahl bestätigt,wenn man die Codes ausgewählt hat. (Castlevania - Order of Ecclesia)

Ich bin schon ein paar mal frustriert die Codeliste durchgegangen,weiß aber leider nicht,was ich machen muss,um meine Codes zu aktivieren,damit die Meldung kommt Game insert.
Kann mir bitte jemand helfen?

Frage gestellt am 22. März 2009 um 20:27 von Jenny20

2 Antworten

also entweder du gibst bei google "action replay für vollidioten" ein(hat mir als ich noch nen ar hatte geholfen xD)

die nächste möglichkeit :lass deine englisch künste mal etwas spielen (die anleitung ist aber glaub ich sogar deutsch drin ...)

oder ich vversuchs dir zu erklären (das kann ja maöl was werden ...):
-du steckst den AR in deinen DS
-du nimmst den ar wieder raus(ohne den ds auszumachen)
-du steckst das spiel rein
-wenn das spiel gespeichert ist müstten die cheats des spieles jetzt erscheinen
-falls nicht kann es an 2dingen liegen liegen :
1.Das spiel ist einfach nicht auf dem ar gespeichert(falls das der fall ist schreib hier noch mal ne antwort rein)
2.diene optionen sind nicht passend eingestellt (was weniger schlimm ist)

-wir gehen von 2. aus
-du wählst dir aus der liste das spiel aus welches du reingestekct hast
-du markierst die cheats die du möchtest
-du drückst auf start (auf dem touchscreen müsste es sobald das spiel drin ist stehen)
-die cheats sind aktiviert
-du kannst sie so aktivieren wie es auch im ar erklärt ist


PS. wofür brauchst du für ein dermaßen leichtes spiel ar codes? ? ?

Antwort #1, 23. März 2009 um 17:23 von Shadow99

Danke für die Hilfe.

Antwort #2, 27. März 2009 um 01:11 von Jenny20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Order of Ecclesia

Castlevania - Order of Ecclesia

Castlevania - Order of Ecclesia spieletipps meint: Bereits der dritte Teil der Reihe, dieses Mal mit einem höheren Schwierigkeitsgrad. Das Spiel lässt sich trotzdem angenehm spielen. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Order of Ecclesia (Übersicht)