Überall Müll (Sims 2 - Gestrandet)

Hallöchen, meine Simsleutchen haben schlechte Laune weil überall ihr Essensmüll liegt aber ich kann ihn auch nicht wegschmeisen, ich kann ihn nur nehmen. Wie mach es das dann? Einen Plan für einen Mülleimer gibts ja auch nicht.

Und dann noch eine Frage wo finde ich den Lamatempel?

Wäre lieb wenn mir jemand weiter helfen könnte.

Gruß Melanie

Frage gestellt am 19. Februar 2008 um 14:59 von Melale

4 Antworten

Liebe Melale,

Du musst ein Feuer bauen! Und dann erscheint Aufräumen od. Wegräumen.

Der Lamatempel ist auf der 3.Insel (Vulkaninsel) die geheimnisvolle Tür! Aber du musst zuerst alle Hieroglyphen haben(9), und sie dann zusammensetzen (Werkbank) zu einer Hieroglyphenwand.

Viel Glück

Marcel0106

Antwort #1, 20. Februar 2008 um 19:36 von Marcel0106

Achso, man braucht ein extra Feuer. Habe doch einen tollen Herd ;-).

Die Hieroglyphen habe ich alle und auch schon zusammen gesetzt, und jetzt muß ich also eine geheimnivolle Tür suchen. Ich bekomme da manchmal wirklich die Krise, habe doch nie einen überblick wo ich eigentlich bin und das obwohl es eine Karte gibt *lach*.

Kannst du mir noch ungefähr sagen wo ich diese Tür finde?

Danke dir erstmal :-).

Melanie

Antwort #2, 21. Februar 2008 um 06:56 von Melale

Auf der dritten Insel, die Geyserebene, Dort ist die Tür. Wenn du noch irgendwelche Fragen hast, schau unter Playstation 2 nach. Die beiden Spiele sind identisch und dort sind eie Menge Fragen schon beantwortet.

Antwort #3, 23. Februar 2008 um 01:33 von agnetha

Ok, ich danke dir mal recht herzlich :-).

Gruß Melanie

Antwort #4, 26. Februar 2008 um 19:24 von Melale

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)