ich hab ein paar fragen also... (Die Sims 2 - Haustiere)

Mir is in sims2 haustiere langweilig und ich weiss nich was ich da noch tun soll gebt mir tipps und so oder sagt mir paar sachen was man machen kann vllt weiss ichs net ...

Frage gestellt am 22. März 2009 um 20:58 von cubaner9

2 Antworten

also wenn bei mir der sims langeweile hat dan spiel ich mit meinen hunden oder guge tv oder chatte
ich hoffe ich konnte dia helfen

Antwort #1, 15. April 2009 um 12:44 von stophel

Also ich hab eine Menge Sachen die du tun kannst:
-Ins Zentrum gehen
-Dort neue Freunde finden!
-Partys schmeißen!
-wenn du nicht alleine bist,heiraten und danach Party ^^
-Mit Haustieren spielen
-Tiere waschen
-Bedürfnisse befriedigen
-Job annehmen
-Hilary Duff kennen lernen(find ich voll cool!)
-Mit den Nachbarn z.B. in den Pool gehen,zsm. Essen
-Tiere beobachten
-Löcher zubuddeln(Tipp:Der Gärtner macht das auch!Kommt aber alle 3 tage)
-Ein Mega cooles Haus bauen
-Laufband laufen
-Sport machen
-Klavir spielen
-Bild malen
-Garten ernten,Früchte ernten
-Telefon Scherze machen
-Nachbarn ausspionieren mit dem Teleskop
-andere Sims ärgern

und,und,und...

Da gibt es so viel was du noch machen kannst!
Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #2, 21. Juli 2009 um 23:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)