Großes Bett? (Harvest Moon)

Ne Frage:
Wie bekommt man ein großes Bett?
Bei dem Ertenwichtelsender, oder wo?

Frage gestellt am 22. März 2009 um 21:57 von Kagome383

2 Antworten

Ja richtig. Der Telshoppingkanal den kriegst du wenn du im bei Karen im Supermarkt an mindestens zehn Tagen eine Sache einkaufst. Also du kaufst jeden Tag bei Karen was ein, außer wenn sie zu hat. Dann gehts am schnellsten. Dann kommt der zweite Erntewichtelkanal. Und bei ihn musst du was kaufen. Einfach auf ihn gehen und er bietet dir was an. Du kannst es dir aber nicht aussuchen. Wenn du soviel Geld hast, was der da auch anbietet, dann schnapp dir dein Telephon und rufe ganz unten in der Liste den an. (Ich weiß jetzt nicht was da steht. Es ist ganz unten in der Liste. Unter "Kirche") Dann fragen sie dich ob du das Teil haben moechtest. Und hast du dann auch soviel Geld wirst du es nach 2-3 Tagen von Thomas bekommen.

LG:BeatlesFan

Antwort #1, 22. März 2009 um 22:04 von BeatlesFan

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ja ... sooooo dumm bin ich auch wieder nicht ich habe das spiel seit sommer 2008 und fange jetzt nochmal neu an ...
trotzdem danke

Antwort #2, 24. März 2009 um 13:34 von Kagome383

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)