DRI Agent von Wargrowlmon (Digimon World 3)

Der Agent von Wargrowlmon sagt mir nur das der Professor sehr streng ist und ich habe Wargrowlmon auch noch nicht besiegt,weil ich kein Digimon umtauschen kann.Wie bekomme ich jetzt nur Guilmon?

Frage gestellt am 22. März 2009 um 21:59 von Smileyman937

2 Antworten

Also, zuerst musst du den Dri-Agenten ansprechen. Er wird dir sagen, dass er du WarGrowlmon besiegen musst. Sobald du das gemacht hast musst du in den Ätherwald. So kommst du dort hin: Gehe in den Tretwald, von da musste zur Oststation gehen. Rede mit dem komischen Teil drin [sieht aus wie so ne Maschine], diese sagt dir du brauchst eine blaue Karte. Hol sie dir! Einfach von Asuka City mit jedem Guilmon reden, du bekommst Tipps wo das echte Guilmon ist. Hast du es gefunden bekommste die Blaue Karte. Rede mit der Maschine und es kommt raus dass es eine Fälschung ist, die 8laue Karte. Suche nun Guilmon das 2. Mal und du bekommst die richtige.
Allerdings sei gefasst! Während du mit der Bahn fährst kommt ein starkes Digimon, allerdings kann es sein dass es flieht :)
Danach Reise am besten zurück, speichere ab und schlafe nochmal im Inn.
Dort kannste dich umsehen ... Es werden noch ein paar Aufgaben auf dich warten, aber diese kannste ja im Game-Guide nachlesen ;)
Irgendwann biste im Ätherdschungel, dort musst du rumsuchen wo sich das WarGrowlmon versteckt ;)

Antwort #1, 28. März 2009 um 11:50 von Michael94422

danke

Antwort #2, 30. März 2009 um 17:56 von Smileyman937

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 3

Digimon World 3

Digimon World 3
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 3 (Übersicht)