was kann ich noch machen? (Resident Evil 5)

Also ich habe alles aber wirklich alles freigeschaltet mein fortschreit ist 100% ich hab KP was ich noch machen kann ?

Frage gestellt am 23. März 2009 um 00:31 von kall3

13 Antworten

was 100% das muss ja bedeuten du hast resi5 auf profie durchgezockt hab es seit samstag und spiele es auf veteran durch auf profie sind einige stehlen unmöglich one n co-op partner onlin

Antwort #1, 23. März 2009 um 03:10 von gelöschter User

el gigante auf profi ist sau schwer wenn er nen fels wirft ist feierabend^^ warte bis dlc für resi kommt da kannste denn online zu 4 gegen menschliche gegner kämpfen da gibts dann noch trophys

Antwort #2, 23. März 2009 um 16:46 von GennosukeX

wann komt dieses dlc was du gemeint hast und muss man es dawnlauden wenn ya wie viel kostet es

Antwort #3, 23. März 2009 um 16:49 von cpt_Macmillian

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
es wird kosten wie viel bö

Antwort #4, 23. März 2009 um 16:51 von gelöschter User

die frage war ja nicht so sinvoll du sagst du hast 100% und schon alles,aber auch wirklich alles gemacht,da haste dir doch deine frage selbst beantwortet^^.
kannst jetzt nur noch just 4 fun zocken oder umtauschen wenn du noch umtauschgarantie hast^^.

Antwort #5, 23. März 2009 um 17:47 von Kreatur_84

ja toll wenn man resi5 kann dann schafft man alles -.- ich und mein freund haben alles zusammen geschafft ja es hatt mich nerven gekostet

Antwort #6, 23. März 2009 um 19:19 von kall3

Ich hab zwar schon alles, sogar Platin^^ Aber es macht trotzdem Spaß. Auf Profi war El Gigante und Wesker, wo der mit Jill zusammen ist schwer, weil Sheva immer erschossen wurde, von Jill XD. Ich zocke zurzeit nur mit messer durch, kannst auch mal probieren...

Antwort #7, 23. März 2009 um 19:29 von COLOSSUSSofKH

man genau das zocke es auf veteran und diese dumme hu.. stierbt und lauft hin und her und hin und her und heilt sich nicht und ist einfach nur dumm buha ich hab so ne wut am liebsten würd ich die zu den slams schiken wo sie hingehört noch nie hat mich n game so wütend gemacht ich schaffe das game one probleme nur wegen diesem computer schaf ich es nicht und vereke 100 mal

Antwort #8, 23. März 2009 um 20:23 von dietmar

Ja aufjeden.ich muss echt sagen RESPEKT an die die wirklich schon alle 100% voll haben,vor allem die ganzen tauschpunkte zu holen und der söldnermodus.das is ja echt das schwierigste.ich schaff ja den gigant nchmal auf veteran und ihr schafft das auf profi.ist schon echt krass und das in so kurzer zeit am 13. kam das spiel ja erst.
Die macher haben jahre dran gesessen und ihr reisst das spiel in ein paar tagen durch^^
aber is echt voll kurz geraten,aber das 1. spiel das ich jemals mehr als 1mal durchgezockt habe und auf einfach ist es das einfachste spiel was ich jeh gespielt habe,da waren andere auf leicht weitaus schwerer.

Antwort #9, 23. März 2009 um 20:32 von gelöschter User

die nachricht war von mir kreatur_84 warum steht jetzt hier peter?

Antwort #10, 23. März 2009 um 20:39 von gelöschter User

Ja das is so'n bug hab ich auch bei einer Frage gehabt und dann stand da peter.Das ging mir voll auf die Nerven.

Antwort #11, 31. März 2009 um 11:53 von Leoknight

lol
das warn bug der wurde behoben

Antwort #12, 31. März 2009 um 18:12 von Kreatur_84

Naja ich hatte den vor ein paar Wochen.

Antwort #13, 01. April 2009 um 15:02 von Leoknight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)