Eldar Avatar Besiegen (DoW 2)

Eine kurtze Frage: Ich hab schon 15 mal versucht diesen Avatar zu besiegen aber es hatt nie Geklappt.
Könnt ihr mir weiterhelfen?

Frage gestellt am 23. März 2009 um 07:58 von DOW1

5 Antworten

mit spacies ist er leicht zu besiegen wenn du sie mit flammenwerfer ausrüstet.

Antwort #1, 23. März 2009 um 13:55 von maksl

die leichteste art jeden zu besiegen ist ja aus der unsichtbarkeit heraus granaten zu werfen. da gibts ja so ein schönes upgrade wo man dann nicht sichtbar wird. :D
weiß leider nicht mehr wie es heißt. bin mir aber nicht sicher ob das da auch geht, habs länger nicht mehr gespielt.

Antwort #2, 23. März 2009 um 14:48 von Bergkoenig

danke.

Antwort #3, 24. März 2009 um 21:51 von DOW1

aber noch ne Frage:
Wie ist der Schnellste und Sicherste weg mit möglichst wenig verlusten dorthin?

Antwort #4, 25. März 2009 um 09:40 von DOW1

Moin, ich bin DoW2-Guru FromHell2k9 *Gg*
Also, was genau willst du wissen? Wie man den Avatar im Skirmish/Multiplkayer besiegt, oder in der Campain?
Sollte 2. zutreffen, schreib doch mal bitte die Level aller Charaktäre und die Punktverteilung hier rein, dann kann ich dir einen Weg nennen.

Antwort #5, 25. März 2009 um 23:26 von FromHell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warhammer 40.000 - Dawn of War 2

DoW 2

Warhammer 40.000 - Dawn of War 2 spieletipps meint: Packendes Echtzeitstrategiel-Spiel mit viel Action und tollem Rollenspielpart, der Kampagne fehlt aber die nötige Würze. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DoW 2 (Übersicht)