silbergießkanne, goldschleuder weg! (Animal Crossing - City)

hallo.
ich habe mit einer freundin den ds koffer ausprobiert leider klappte das nicht wirklich oder besser gesagt wir haben es nicht hinbekommen. nun musste ich leider feststellen das alles was ich in meinen taschen hatte weg ist. auch meine silbergießkanne und mein goldschleuder sind jetzt weg. und meine frage gibt es eine möglichkeit das ich die items einmal wieder bekomme?

Frage gestellt am 23. März 2009 um 10:40 von mel22

7 Antworten

Die silber Gieskane kannstd du glaub ich bei Nook neu kaufen.
Wegen der Goldschleuder würde ich eine neue Person erstellen.Mit ihr dann immer Ballons abschießen.Dann bekommst du mit ihr irgendwan die Goldschleuder.Wenn du willst Kannst du diese Person dann ja auch löschen.Einen andere Metohde gibt es glaub ich nicht.

Antwort #1, 23. März 2009 um 13:25 von gelöschter User

ach das ist ja mist. hatte auch einen schmuckhut auf den werde ich dann auch wohl nicht mehr wiederbekommen :(( aber trotzdem danke

Antwort #2, 23. März 2009 um 14:08 von mel22

antwort 1 stimmt nicht ganz silberkanne kriegt man nach 50samen.mehr weiß ich nicht

Antwort #3, 23. März 2009 um 15:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
schmuck-hut kannste behalten erstelle die neue person gehe mit der alten person ins spiel und lege alle items ab so habe ich es auch gemacht hatte nähmlich so ein ähnliches problem

ach ja bevor ich es vergesse von wo hast du den schmuckhut will ihn auchhaben=)?
hoffe ichkonnte dir helfen

Antwort #4, 23. März 2009 um 15:54 von formelfan09

den schmuckhut hab ich aus der stadt in grazzias laden gekauft war zwar sehr teuer aber ich wollte den haben :D mein schmuckhut ist ja weg und bei tom nook im katalog steht das er unverkäuflich ist :(

Antwort #5, 23. März 2009 um 15:58 von mel22

probier doch einfach aus dich noch einmal mit ihr zu treffen vieleicht klabs ja so

Antwort #6, 23. März 2009 um 16:22 von lana

@lana wie meinst du das? die daten wurden wohl auf den ds übermittelt haben aber nicht gefunden wie ich dort spielen kann es waren immer nur ihre beiden figuren da

Antwort #7, 23. März 2009 um 16:48 von mel22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)