Level 4-01 (Know How)

Jetzt bin ich endlich im Tempel und hänge direkt am 1. Level. Kann mir jmd. helfen. Andersherum kann ich nicht gehen, da ich Level 3-27 nicht lösen konnte uns somit keinen roten Schlüssel habe...

Frage gestellt am 23. März 2009 um 10:40 von Baerenoberst

4 Antworten

hast du dir die tipps zu 3-27 durchgelesen?
vllt helfen dir diese ja;)

ist ein paar fragen weiter unten^^

Antwort #1, 23. März 2009 um 16:43 von TheLegendofZeldA

ja hab ich, aber entweder ist ein Spiegelstein im Weg oder ich komm nicht an der Feder vorbei...
ich glaube, ich schmeiße das Spiel weg...

Antwort #2, 23. März 2009 um 16:57 von Baerenoberst

dann geb ich dir ma die antwort, gelöst in 33 zügen(ich gehe von der standardansicht aus)
01. unteren linken 2er 2 felder nach rechts
02. unteren rechten 2er 2 felder nach links
03. oberen linken 2er 2 felder nach rechts
04. oberen rechten 2er 2 felder nach links
05. das gerüst aus zwillingssteinen 1 feld nach unten
06. linken senkrechten 3er 1 feld nach oben
07. rechten 3er 5 felder nach links
08. rechten senkrechten 3er 1 feld nach unten
09. gerüst ganz nach oben schieben
10. linken oberen 3er 4 felder nach rechts
11. gerüst komplett nach unten
12. senkrechten oberen linken 2er 1 feld nach unten
13. senkrechten unteren rechten 2er 4 felder nach oben
14. waagerechten unteren 3er block (dritte reihe von unten) durch die öffnung im gerüst wieder komplett raus
15. oberen waagerechten 3er Block wieder komplett nach links
16. gerüst komplett nach oben
17. unteren waagerechten 3er block ganz nach rechts
18. gerüst nach komplett nach unten
19. linken mittleren senkrechten 3er block komplett nach unten(so dass die truhe hineinpasst)
20. truhe bis anschlag nach rechts schieben(gegen rechten senkrechten 3er)
21. linken oberen senkrechten 2er 2 felder nach unten
22. gerüst nach komplett nach oben
23. oberen linken waagerechten 3er block ganz nach links
24. rechten mittleren senkrechten 3er nach oben schieben
25. Truhe 2 felder nach rechts
26. linken mittleren senkrechten 3er nach oben schieben
27. gerüst komplett nach unten
28. rechten waagerechten 3er block 5 felder nach links
28. gerüst nach oben
30. rechten senkrechten 2er block 2 felder nach unten
31. truhe ins ziel schieben

hmm während des schreibens hab ik den ablauf noch optimiert ^^ jez sind nur noch 31 züge.

Antwort #3, 31. März 2009 um 12:15 von BD2k1

Ganz lieben Dank! Irgendwann hatte ich es geschafft, aber es war wirklich dämlich...es ist immer so. ich hänge an einem level schon mal ganz gerne 2-3 Tage...Vielen Dank, ich versuche mich gerade an 4.17 usw...

Antwort #4, 31. März 2009 um 12:42 von Baerenoberst

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Know How - Spielend um die Ecke denken

Know How

Know How - Spielend um die Ecke denken
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Know How (Übersicht)