Trophys (Resident Evil 5)

Hi hab mal ne frage bezüglich mancher Trophys:es gibt 2 die werden nicht angezeigt was muss ich tun damit ich die bekomm mein also nicht die oberste das ist platin klar^^ dann vertrauen sie mir muss ich dafür was tun oder gibts die durch die story? und dann noch kombo könig welches level ist da am besten?

Frage gestellt am 23. März 2009 um 10:41 von Basti198918

8 Antworten

Für die Trophäen mit den ? must du einmal die Story im Profi Modus beenden und für die andere bei dem Boss Kampf wo du gegen wesker und jill gleichzeitig kämpfst wesker so fiel schaden zufügen das er schon vorzeitig abhaut.
Für die Vertrauen sie mir musst du im einspieler deinem Partner mit (O Taste) immer antworten wen er was sagt oder du must dich bedanken wen er/ sie dir geholfen hat.
Die kombo König kann man in allen Missionen wo eine Großer Majini vorkommt gut machen den gegen den ist es am einfachsten (es ist aber wesentlich einfacher wen du es im co-op machst)

Antwort #1, 23. März 2009 um 12:45 von BoneSaw0711

Tipp: Der "Kombo-König" wird oftmals falsch verstanden.

Angenommen, du schießt einem Majini ins Knie, dann läuftst du zu ihm hin und drückst die entsprechende Aktionstaste. Dann läuft dein Partner hin und drückt auch seine Aktionstaste. Nun kannst du keine Aktion im stehen (!) mehr durchführen, der Majini sollte nun liegen. Nun machst du entweder "Stampfer" oder "Aufspießen".

Ich zum Beispiel dachte immer, dass man drei Schläge bzw. Tritte im Stehen machen musste!

Schieße dem Majini aber vorsichtshalber ins Bein, wenn du ihm in den Kopf schießt, dann ist er schon zu viel geschädigt und du tötest ihn zu schnell!

Antwort #2, 23. März 2009 um 18:08 von Liberty-Snake

danke

Antwort #3, 23. März 2009 um 21:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
also das mit dem "vertrauen sie mir" klappt bei mir irgendwie nicht... ich drück immer kreis sobald sie was sagt bzw sie mir muni oder sowas gibt... aber hab die Trophy immer noch net und bin schon einmal durch ^^ gibts die Trophy wirklich nur so? hab gehört man könnte sie auch bekommen wenn man ihrem Freund (Name vergessen) rettet wenn er mal von nem Majini angefallen wird, kann mir das zufällig jemand bestätigen?

Antwort #4, 25. März 2009 um 12:48 von Doggy85

Nein, dann bekommst du "Retter in der Not". Wenn du deine Partnerin/deinen Partner zehnmal hilfst, wenn er "HILFE" anzeigt, dann bekommst du die Trophäe "Retter in der Not".

Wenn du deiner Partnerin/deinem Partner zehnmal hilfst, wenn sie/er den Status "STIRBT" erreicht hat, dann bekommst du die Trophäe "Lebensretter".

Viel Glück!

Antwort #5, 25. März 2009 um 16:19 von Liberty-Snake

ich glaube Doggy 85 meint Johs oder wie der eizige überlebende aus dem Delta Team.

Wen du den meist kann ich nur sagend das ich das auch probiert hab und es gieng nicht!

aber das erstbeschriebene hat gefunzt

Antwort #6, 27. März 2009 um 07:02 von BoneSaw0711

ja genau den Josh meinte ich...naja schade... dann muss ich wohl weiter o drücken in der Hoffnung das sich da noch irgendwas tut. Wie lang hats denn bei euch so im schnitt gedauert?

Antwort #7, 31. März 2009 um 10:11 von Doggy85

Ich habe die Trophäe nicht, aber habe jetzt gelesen, dass man sie nur bekommt, wenn man sich bei Heilungen bedankt.

Antwort #8, 03. April 2009 um 19:40 von Liberty-Snake

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)