Schwierigkeitsstufe Profi (Resident Evil 5)

ist wirklich so wie ich es gelesen hab, dass

1. man die freigespielten und getunten waffen nicht benutzen kann
2. die gegner 10x soviel vertragen können
3. wenn man bei einem quick-time event es nicht schafft rechtzeitig die angezeigten buttons zu drücken, sofort tot ist?

Frage gestellt am 23. März 2009 um 12:19 von Ironrussian

7 Antworten

3. Man ist immer tot wenn man die Buttons nicht drückt, ist doch bei den meisten so oder meinst du aktive quick.time.events also die während den Kämpfen?
2. Ich glaub das auch so gehört zu haben, die sollen mehr vertragen und mehr austeilen an schaden.
1. Weiß ich nich.

Antwort #1, 23. März 2009 um 12:28 von Cena99

ja ich mein die, während den kämpfen, z.B. gegen wesker wenn er auf dich schiesst und du getroffen wirst weil du es nicht geschafft hast auf "AUSWEICHEN" zu drücken.

Antwort #2, 23. März 2009 um 12:33 von Ironrussian

das was ich dazu gelesen/gehört habe :
1.eig sollte man die waffen noch benutzen können!
2.die gegner richten 10x soviel schaden an und du selber nur 85%
3.joa man ist bei allen quick time events hinüber

Antwort #3, 23. März 2009 um 14:27 von Onkel_Monty666

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
jo dann ist es ja wie die realität,denn man stirbt normalerweise nach einem schuss und es macht auch mehr spaß vorallem wenn man die gatling hat das die gegner mehr einstecken und austeilen.

Antwort #4, 23. März 2009 um 15:52 von Gamekilla

ich weiß es auch nicht genau. Eig müsste es stimmen wie oben gesagt, weil ja alles im sogenannten Tresor oder so verstaut ist und wenn man dann nichts passieren kann.

PS: bin noch bei veteran also sind das nur noch vermutungen also nicht sauer sein wenn es doch nicht stimmt

Antwort #5, 23. März 2009 um 20:08 von gelöschter User

Die Gegner halten mehr aus und ihr seid mit einen einzien treffer tot, is nur ne ganz kurtze zeit wo man wiederbelebt werden kann (partner genau neben dir, sonst pech).
Die waffen kann mann alle benutzen die man hat auch mit unendlich muni.
Es gibt viel weniger munition und das geld was man aufsammelt istdoppelt so viel wie auf veteran oder so. Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #6, 23. März 2009 um 22:52 von GP-Fighter

das spiel is schon fast 2 wochen draußen das weiß doch inzwischen alles
quicktime events stirbt man nicht immer kommt teils auf die schwierigkeitsstufe an profi tot amateur bis veteran stirbt man nur bei längeren sequenzen
der partner hat genug zeit um zu helfen außer bei profi zombies sterben nach stampfer oder aufspiesen sofort ein einziger schuss pro zombie kann genug sein. freigespielte waffen kann ,an benutzen gatling langbogen endloswerfer hydra handcannon

Antwort #7, 25. März 2009 um 18:38 von ResidentEvil4ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)