Kleiderkarten (Disney Fairies - Tinkerbell)

Mir fehlen 8 Kleiderkarten.Von wem bekomme ich die? 2 Oberteile,2 Röcke und 10 Schuhe.Und wer bringt mir weitere Zaubersprüche?

Frage gestellt am 23. März 2009 um 12:44 von j7u6b5s4j3

4 Antworten

Hallo!
Wie bist Du denn an die letzten Kleider gekommen? Ich suche nämlich auch verzweifelt. Aber ich glaube, man kann wohl nicht mehr tun, als häufig bei den Ministern vorbeizuschaun, um Aufträge zu erledigen und zu hoffen, dass es einen Zauberspruch als Belohnung gibt...
Hast Du evtl. eine Lösung für mein Problem mit Rune (er erzählt keine Geschichten mehr)?
LG, Christine

Antwort #1, 24. März 2009 um 10:14 von Mowie

Mir erzählt er auch keine Geschichten mehr.Ich habe 341 Jahreszeiten hinter mir, und es passiert auch nichts mehr. Eine Frage ganz wichtig warum bekomme ich keine Goldpfeile mehr?Wer weiß das?

Antwort #2, 24. März 2009 um 11:57 von j7u6b5s4j3

Goldpfeile bekommt man nur, wenn man eine neue Stufe einer Leistung erreicht hat.
Bei dem "nicht erzählen" habe ich jetzt immerhin ein bißchen was rausgefunden: Es gibt ab einem gewissen Zeitpunkt nur noch Geschichten zu besonderen Anlässen, wie zu Deinem Geburtstag oder so. Jetzt warte ich mal ab, ob er Ostern was erzählt oder erst Weihnachten..
Jetzt sag' doch bitte mal, wie Du an de letzten Deiner Kleider gekommen bist ?

Antwort #3, 25. März 2009 um 08:20 von Mowie

Ich habe hier noch die letzten Zaubersprüche.1390 5107 4096 Blaue Partyschuhe, 8469 7886 7938 blaue Krone, 0977 4584 3869 blaue Partybluse, 6572 4809 6680 blauer Partyrock.Habe ich aus diesem Forum.Halte mich auf dem laufenen. Habe dir hoffentlich geholfen.

Antwort #4, 25. März 2009 um 13:44 von j7u6b5s4j3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Disney Fairies - Tinkerbell

Disney Fairies - Tinkerbell

Disney Fairies - Tinkerbell spieletipps meint: Nettes Feen-Abenteuer für die Kleinen. Nichts besonderes, aber man kann viel in Neverland entdecken. Kleine Mädels werden sicherlich ihren Spaß haben.
60
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Disney Fairies - Tinkerbell (Übersicht)