Gibt es einen Nachfolger von Super Mario 64? (Super Mario 64)

Gibt es eigentlich schon ein Nachfolger von Super Mario 64 ? Welches Spiel von Super Mario koennt Ihr mir empfehlen? Bin naemlich mit Mario 64 schon fertig und wuerde gerne ein neues Spiel spielen!

Frage gestellt am 23. März 2009 um 13:03 von cyxx

25 Antworten

Da gibt es noch Super Mario Galaxy für Wii oder Super Mario 64 für Nintendo64. (Falls du eine Wii hast kannst du dir sm64 auch durch WFC [Wi-Fi Connection] im Wii-Shop-Kanal herunterladen!
Sonst wüsst ich nicht,dass ein neues Mario-Abenteuer Spiel rausmam.
Hoffentlich gibt es bald msl wieder neue.

Antwort #1, 23. März 2009 um 13:50 von Twister3

aber mit super mario 64 hat das nix zutun.Ach ja,mein freund und ich versuchen ein neues Super Mario 64 ds spiel zu machen.

Antwort #2, 23. März 2009 um 14:13 von Supermariomaster

Nintendo hat nichts über einen Nachfolger bekannt gegeben.

Antwort #3, 23. März 2009 um 14:50 von Ausrufezeichen

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
wenn es keinen nachfolger für SM64 gegben hat,dann bestimmt auch nich für SM64 DS

Antwort #4, 23. März 2009 um 16:15 von Supermariomaster

wie könnt ihr denn ein spiel selber machen ?

Antwort #5, 23. März 2009 um 16:19 von friendlygirl

Tja,schwer zu sagen.im moment können wir garnichts machen.uns fehlt die US ROM zu Super Mario 64 (N64).bitte helft mir und schickt den link,falls ihr was findet.

Antwort #6, 23. März 2009 um 16:31 von Supermariomaster

Supermariomaster, das ist illegal!. Ausserdem würde es mit großer wahrscheinlichkeit auch mit der europäischen gehen. jedoch, da du wahrscheinlich keine erfahrung hast üb erstmal. Mach Moorhühner mit George Bush Gesicht oder irgendwie sowas. Sonst wird das Spiel eh nix.

Es gab noch nie direkte Nachfolger zu Mario Spielen.

Antwort #7, 23. März 2009 um 17:00 von gelöschter User

Ich hab gehört,Galaxy ist der Nachfolger von 64.

Antwort #8, 23. März 2009 um 17:41 von Ausrufezeichen

eigtl. habt ihr auch noch mario sunshine vergessen, das auf dem cube erschienen ist!

Antwort #9, 23. März 2009 um 18:18 von leo2507

1.wormkiller,es ist nur illegal es zu verkaufen.es zu machen nicht.und,doch,ICH BRAUCHE DIE US VERSION.
2.Ausrufezeichen,dan hast du was falsches gehört,nur weil es ein mariospiel vom genre action ist,ist es noch lange kein nachfolger.
3.leo2507,für dich gilt das gleiche wie für Ausrufezeichen.und ausserdem noch,SUPER MARIO SUNSHINE GAB ES ALS ERSTES MARIOSPIEL FÜR DEN NINTENDO GAMECUBE.ALSO VIEL FRÜHER ALS ES SUPER MARIO 64 DS GEGEBEN HAT.WIE SOLL DAS DANN BITTE EIN NACHFOLGER SEIN?

Antwort #10, 24. März 2009 um 15:11 von Supermariomaster

ich weiss.aber es gibt millionen seiten,wo sie so etwas anbieten,aber immer die falsche version.und,normalerweise bei mariospielen hättest du recht was das genre angeht,aber nicht bei diesem.

Antwort #11, 24. März 2009 um 15:29 von Supermariomaster

In wiefern ist das kein Jump n´run Supermariomaster?

Antwort #12, 24. März 2009 um 15:32 von gelöschter User

in sofern man bei spieletipps.de unter übersicht nachsehen kann.

Antwort #13, 24. März 2009 um 15:35 von Supermariomaster

Super Mario 64Ds ist eindeutig ein Jump n´run, hier muss Spieletipps ein Fehler unterlaufen sein (passiert ja schon mal). Oder rennt man in dem Spiel mit ner Uzi durch die Gegend und schießt auf explodierende Fässer?

Antwort #14, 24. März 2009 um 15:38 von gelöschter User

kann sein

Antwort #15, 24. März 2009 um 15:48 von Supermariomaster

da mario 64 ds ein remake des n64-spiels mario 64, ist mario sunshine sehr wohl der nachfolger!

Antwort #16, 25. März 2009 um 14:18 von leo2507

Ich verstehe deine Logik gerade nicht Leo. Mario Sunshine ist kein Nachfolger.

Antwort #17, 25. März 2009 um 14:23 von gelöschter User

kann man ja gar net verstehn von leo2507.
und supermariomaster sei net son angeber ey du weißt das spiel ist ein jump n `run.

Antwort #18, 25. März 2009 um 15:05 von greecekid

sm64ds kam schon vor ein paar jahren auf dem Nintendo 64 raus. Und sm64ds ist nur ein remake von dem spiel. Das meint leo

Antwort #19, 25. März 2009 um 15:09 von Lukasmo

ich versteh nich was mario sunshine damit zu tun hat

Antwort #20, 25. März 2009 um 15:11 von greecekid

Das habe ich verstanden aber wieso soll Sunshine der Nachfolger sein?

Antwort #21, 25. März 2009 um 15:12 von gelöschter User

ka vlt weil es nach sm64 rausgekommen ist

Antwort #22, 25. März 2009 um 15:23 von Lukasmo

was is mit mario 128 das sollte doch als 64 nachfolger kommen waere es nich denkbar wenn es als ds spiel rauskommt

Antwort #23, 01. April 2009 um 06:00 von knochentrocken0328345

Mario 128 wurde schon längst wieder eingestampft und sollte bestimmt eine TEC Demo sein.

Antwort #24, 01. April 2009 um 14:23 von gelöschter User

Also,SM sunshine ist kein nachfolger,aber der nachvolger von SM sunshine ist SM Galaxy.

Antwort #25, 10. April 2009 um 10:41 von Supermariomaster

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)