Ich hänge AM NULLPUNKT fest (Patapon 2)

Wer kann mir einen Tipp bezüglich der Aufstellung geben? Hilft auch ein Wunder? Habe das Regen, Schnee und Schwefelwunder.
Danke

Frage gestellt am 23. März 2009 um 13:22 von gelöschter User

4 Antworten

woher hast du das schwefelwunder?
ich hab des verteidigungswunder eingesetzt und kibapos mit flammenwaffen (verbrennt den gegner=> kann dich nich so schnell wieder angreiffen) dekapons und die vögel mitgenomm

nehm keine bogenschützen mit die ham da leider fast nur gegenwind

Antwort #1, 23. März 2009 um 14:07 von FLOPPY7

wo gibts schwefel und verteidigung?

Antwort #2, 23. März 2009 um 15:43 von Fesio

Das Schwefelwunder:
Am Anfang gibt es einen Drachen zu besiegen, das erscheint bei mit aber nur hin und wieder, war auch irritiert. Musst mal ab und zu nach vorne zurück gehen.

Wo gibt es das Verteidigungswunder?
Danke

Antwort #3, 23. März 2009 um 16:12 von gelöschter User

also ich hab das so gemahct und ging eigentlich ganz einfach. ich hab zuerst das mammut besiegt 3 mal. hab dann den schmied benutzt umd göttliche und dunkle waffen zu schmieden. (viele) dann hab ich den helden zum dekapon verwandelt, hab ihm die dunkle waffe gegeben, den umhang nicht weil er immer wieder aufersteht. als truppe hab ich dekapons toripons und tatepons genommen. alle gut ausgerüstet mit dämonen und göttlichen rüstungen. danach immer angreifen und wenn er sagt macht euch bereit das pon pata pon pata lied anwenden. (klappt fast immer wenn man pon pata pon pata anwendet)

Antwort #4, 23. März 2009 um 17:32 von Reflector

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 2

Patapon 2

Patapon 2 spieletipps meint: Pata-Pata-Pata-Pon - immer noch geniale Spielidee mit irrer Präsentation und einigen (kleinen) Neuerungen. Auf Dauer fehlt es aber an Abwechslung. Artikel lesen
85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 2 (Übersicht)