fragen (GTA 4)

1: ich hol mir das spiel vieleicht zu ostern da wollt ich fragen ob man am anfang alle städte frei hat oder muss man die freischalten
2: ist gta4 besser als gta san andreas
3:kann man da häuser kaufen wie bei san andreas
4: sind die missionen schwer
5: ist es schwer ein cheat beim handy einzugeben und dauert es

wichtigste frage ist die erste


thx im voraus

Frage gestellt am 23. März 2009 um 13:54 von Cae95cool

3 Antworten

1: muss du freischalten
2:ja obwohl gta san andreas größer ist
3:leider nicht die bekommt man einfach so
4:nein
5: du musst nur die zahlen eingeben dann bleiben diese auch gespeichert
(p.s. benutze erst cheats wenn du das spiel zu 100% hast)

Antwort #1, 23. März 2009 um 14:06 von alexthemidnight

man kann cheaten weil dadurch werden nur erfloge blockiert und die erfolge haben eig. nix mit dem spiel zu tun also mit den 100 % die erfolge sind von xbox damitz der spieler länger spieltund ihmnichlangweilig wird und so

Antwort #2, 23. März 2009 um 17:40 von ChrisCrossCool

also gta 4 ist vieeeel besser als san andreas

Antwort #3, 24. März 2009 um 11:28 von Bosnjak

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)