Mit welcher Steuerungstechnik kommt ihr am besten klar ? (Mario Kart)

die steht da oben

Frage gestellt am 23. März 2009 um 14:01 von gelöschter User

6 Antworten

Ich komme mit der Wii-FB und dem Nunchuk am besten klar, weil die Steuerund viel genauer ist als mit dem Lenkrad.
Das Lenkrad ist meiner Meinung nach ungenau und nervt einfach nur.

Antwort #1, 23. März 2009 um 14:09 von gelöschter User

Also ... nach einer gewissen einübungszeit geht das mit dem Lenkrad ziemlich gut. Aber cih spiele mit diesem Classic Controler. Meiner Meinung ist des des beste.

Antwort #2, 24. März 2009 um 14:58 von gelöschter User

nee das besste ist das Lenkrad.
Habe mit dem schon jeden expert geist frei geschalten und fast überall einen stern.

Antwort #3, 24. März 2009 um 19:20 von Stufimichael

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Stufimichael hat recht, am besten du nimmst das Lenkrad bei mir habe ich anfangs auch probleme damit gehabt, aber nach einigen Tage wird sich eine Besserung einstellen und nach einigen Wochen bist dann Profi, kleiner Tipp bevor du die Meisterschaften fährst, mache ersteinmal Zeitfahren um zu üben, das klappt super, ich habe das spiel seit Weihnachten und bin nur mit dem Lenkrad gefahren und jetzt habe ich jeden Experten geist besiegt und jede Meisterschaft gewonnen.

Antwort #4, 25. März 2009 um 15:54 von DasGoldeneRettungsteam5

Aber mit dem GC-Controller geht es auch sehr gut! Ich spiel seit ich MK Wii bekommen habe (an Weihnachten) immer mit dem GC-Controller und habe schon fast überall einen Stern und fast alle Experten-Geister freigeschaltet!

Antwort #5, 26. März 2009 um 17:38 von marino11

Ich hab überall nen Stern und alle Experten geister.

Antwort #6, 27. März 2009 um 10:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)