liste mit läden (Sims 2 - Open for Business)

also ich bekomme das spiel bald un würde gerne wissen:
1. könnt ihr mir mal eine liste schreiben mit allen läden die ich eröffnen kann? mit und ohne cheats?
2. wie eröffne ich einen laden? und wo am besten?
dankee lg

Frage gestellt am 23. März 2009 um 14:04 von einfach-nur-ich

5 Antworten

zu 1)
Du kannst einen Friseurladen, eine Konditorei, eine Boutique oder einen Blumenladen eröffnen. Oder lass deiner Fantasie freien Lauf und eröffne einen Laden in dem du Möbel, Spielzeug oder Sportgeräte verkaufst.
Cheats: motherlode für genügend Geld (sonst kenn ich keine die dir bei den Läden helfen könnten)

zu 2)
Wie: 1. Geschäftsräume bauen und einrichten 2. dann am Telefon auf "Geschäft" und dann auf "Geschäft zu Hause eröffnen". Du brauchst noch ein Schild zum öffnen und schließen des Ladens. Und achte darauf dass dein Sim grüne Balken hat wenn du anrufst, denn die Kunden lassen nicht lange auf sich warten.

Wo: Am einfachsten ist du baust an dein Haus ein separaten Raum mit separatem Eingang und eröffnest dein Geschäft auf deinem Grundstück, dann musst du nicht immer hin und her fahren.

Tipps:
°Schließ auf jeden Fall deine Haustür für Fremde ab, sonst benutzen alle Kunden dein Klo.
°Stell die Regale nicht zu eng, du weißt ja wie unbeholfen sich die Sims anstellen wenns eng wird.
°Stell vor deinen Laden ein paar Bänke, dann bleiben die Sims länger und kaufen mehr.
°Kundentoiletten sorgen auch dafür dass die Sims länger bleiben

Antwort #1, 09. April 2009 um 14:36 von Cody91

danke =)

Antwort #2, 12. April 2009 um 19:24 von einfach-nur-ich

zu 1. ich hätte da noch ein cheat damit alle die gerade auf deinem grundstück sind sehr guut gelaunt sind. er heißt: MaxMotives er hilft dir das du nicht ständig auf klo musst und deine kunden länger bleiben und das deine angestellten gut drauf sind ( bei schlechter laune könnten sie kündigen)

hoffe es hat geholfen

Antwort #3, 02. Mai 2009 um 18:47 von russian_bierbauch

noch was zu 1.) man kann auf einem gemeinschaftsgrundstück ein restaurante aufmachen. achso ich würde erst MaxMotives eingeben und danach sofort motiveDecay off dann bleibt alles im grünen bereich und wenn du in der nachberschaft

boolprop testingCheatsEnabled true eingibts kannst du die restlichen z.B Hunger noch bis ende auffüllen.

Antwort #4, 17. Juli 2009 um 10:55 von Niko555

jo den cheat kenn ich trozdem thx

Antwort #5, 28. Juli 2009 um 11:00 von einfach-nur-ich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Open for Business

Sims 2 - Open for Business

Die Sims 2 - Open for Business spieletipps meint: Dank herausfordernder Ziele und viel Umfang eines der besten Sims-Addons - und das will bei der Menge echt was heißen! Artikel lesen
86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Open for Business (Übersicht)