Frage zu den Kräutern (Resident Evil 5)

Hallo Leutz,
hab ma ne frage zu den Kräutern.also kann nur grün und rot kombiniern.hab bis jetzt noch kein gelbes gefunden.gibt es überhaupt welches wie im letzten teil?da konnte man rot grün und gelb kombinieren oder 3x grün aber dreimal grün geht hier irgendwie jetzt nich mehr.kann mir mal jemand erklären wie das geht!wie kann man seine gesamt gesundheit erhöhen,im letzten teil war es so wenn man grün rot gelb gemischt hat und dann verwendet?danke für eure hilfe.gruß der waldi

Frage gestellt am 23. März 2009 um 14:18 von rechtsaussen

13 Antworten

gibt nur grün und rot! wobei grün und rot zusammen deine komplette lebensanzeige wieder auffüllt! grün alleine halt nur ein wenig und grün+grün mehr^^

Antwort #1, 23. März 2009 um 14:25 von Onkel_Monty666

Deine volle gesundheit bekomste wenn du Rot und Grünes Kraut mischen tust, du kannst aber auch 2x Grünes Kraut mischen, das habe ich auch gemacht und es hat geklappt, ob es ein Gelbes Kraut gibt kann ich nciht sagen da ich noch nicht so weit im Game bin, aber ich glaube nicht das es ein Gelbes Kraut gibt, da bei den gläschen jedes halb voll schon ist.

Antwort #2, 23. März 2009 um 14:26 von hollywood_06

es gibt kein gelbes kraut!nur noch grün und rot...

Antwort #3, 23. März 2009 um 14:40 von MeisterPropper

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
1. Kein Gelbes Kraut
2. Keine Gesundheit erweiterung
3. 2 Grüne (gemischte) Kräuter= Hable gesundheit
4. 1 Grünes Kraut= 1/4 gesundheit
5. Rotes Kraut nur zum mischen
6. Rotes+Grünes (gemischtes) Kraut= Voll gesundheit

Antwort #4, 23. März 2009 um 14:45 von TheDeath

es gibt kein gelbes kraut da man schon von anfang an volle energie hat ! im 4 teil hatte Leon und Ashley nur wenig energie gehabt und erst wenn man grün+rot+gelb gemischt hat gabs mehr energie xD

Antwort #5, 23. März 2009 um 16:59 von GennosukeX

danke an alle.dann brauch jetzt nich mehr nach gelb suchen.gruß der waldi

Antwort #6, 23. März 2009 um 17:04 von rechtsaussen

als alternative kannste auch eier fratzen,ich geb immer sheva alle heilmittel,die heilt mich dann automatisch.ist sehr praktisch da man manchmal nich die zeit hat adas menü zu öffnen,aber wenn man mit sheva spielt heilt chris nur ganz selten.

Antwort #7, 23. März 2009 um 17:45 von Kreatur_84

Großer Fehler! Ich habe immer alle Heilmittel an mich genommen, da ich, immer wenn ich auch nur einen Schlag abgekriegt habe, von Sheva geheilt wurde..."Are you o.k.?!" rief sie immer, ich immer:

"NEIN DU BLÖDE SCHEIßE, ICH HATTE JA NUR NOCH FAST MEINE VOLLE GESUNDHEIT!"^^

Antwort #8, 23. März 2009 um 17:57 von Liberty-Snake

ja?bei mir immer erst kurz vor ende oder wenn sie ziemlich wenig energie hat.da habe ich ja glück.nur leider schaffe ich so nich die trophy mit 10 mal vor den tod retten,aber wie gesagt wenn ich die heilmittel nehmen will werde ich angegriffen und man kann sie ja nich im spiel auf zb die unten taste legen,das geht ja nur vorm spiel

Antwort #9, 23. März 2009 um 18:10 von Kreatur_84

nehmt die Hälfte(ich nehm immer 3-4 stück) an euch und etwas an Sheva dann sollte nicht sehr viel schief gehen.

Antwort #10, 23. März 2009 um 18:10 von TheDeath

ich nehme immer nur ein rot grünes mit,naja ausser jetzt auf veteran da hat sie immer so 3 bei

Antwort #11, 23. März 2009 um 18:16 von Kreatur_84

Auch IM Spiel kann man das Inventar mit den Pfeiltasten belegen! Einfach das gewünschte Stück mit "Viereck" markieren und es dann an die gewünschte Position im Inventar legen.

Antwort #12, 23. März 2009 um 18:41 von Liberty-Snake

ah cool danke wusste ich garnicht,steht da auch glaub garnicht

Antwort #13, 23. März 2009 um 18:44 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)