Donkey Kongs Griff (Donkey Kong 64)

Hi ich habe mal ne frage : von wo bekommt man den trank damit man den hebel mit donkey nach hinten ziehen kann? und von wo bekommt man die Kamera um die elfen zu fotografieren ?

Frage gestellt am 23. März 2009 um 14:23 von gelöschter User

6 Antworten

in der fabrik welt musst du mit donkey beim cranky den trank kaufen. um die camera zu kriegen musst du auf der dk-insel mit tiny zum haus von der fee. mach dich klein und geh rein zur fee, die gibt dir die camera

Antwort #1, 23. März 2009 um 17:59 von _whatever_

danke! noch eine kleine frage: wie bekommt man die kristalle das die tiny überhaupt in das loch reinkommt?

WÜRDE MICH AUF NE ANTWORT FREUEN!

Antwort #2, 24. März 2009 um 06:59 von gelöschter User

auch beim cranky^^ musst mit tiny hingehen und dann gibt der ihr den trank damit die sich kleinmachen kann (kannst du auch schon in der 2ten welt holen)

Antwort #3, 24. März 2009 um 16:55 von _whatever_

Dieses Video zu Donkey Kong 64 schon gesehen?
danke! ich will ja nicht nerven aber donkey kann den schalter bei mir nur am anfang der fabrik umlegen bei der spiele-console nicht.

Antwort #4, 25. März 2009 um 07:08 von gelöschter User

ist vor dem automaten schon so n hebel? weil den musst du auch erst i-wie aktivieren..aber wo man des macht weis ich nimma^^ ansonsten müsste er den eigentlich auch umlegen können

Antwort #5, 25. März 2009 um 17:26 von _whatever_

ja da ist ein schalter ich drücke b zum schlagen und dann müsste er den umlegen

Antwort #6, 26. März 2009 um 15:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Donkey Kong 64

Donkey Kong 64

Donkey Kong 64
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Donkey Kong 64 (Übersicht)