Dantion kristalhöhle (KotOR 2)

ich habe da mal ne frage wenn ich aus der Kristallhöle herauskomme kommen da ja die söldner die wollen das ich denen helfe und da habe ich ne frafe was soll ich machen soll ich denen helfen oder gegen die sein

a) wenn ich denen nicht helfe dan kämpfe ich gegen die söldner und da scheitere ich meist an denenwie kann ich die besiegen

oder B) wenn ich dennen helfe dann kämpfe ich gegen den jedi was soll ich da nach eurer meinung tuen


Danke im vorraus für eure vorschläge

Frage gestellt am 23. März 2009 um 14:30 von hot_re_styler_ne

4 Antworten

mhmm das hängt ganz von deiner gesinnung ab.wenn du den söldnern hilfst und den jedi auf dantoine tötest kassierst du halt ne menge dunkle seite punkte.

wenn du gegen die söldner bist bekommst du natürlich helle seite punkte.wenn die andauernd gegen die verlierst musst entweder stärkere waffen nehmen und dein team besser wählen/ausrüsten oder nen cheat benutzen.

Antwort #1, 23. März 2009 um 19:50 von T-V-H

hehe ohne unbesiegbarkeit gibts nen einfachen trick

ok hier der tiip:

wenn du merkst dass fast keienr aus deiner gruppe leben hat flieh wieder in die höhle mach leben (macht heilen oder medikits)wenn ihr dann wieder voll habt kannste raus gehen und angreifen und so weiter

Antwort #2, 24. März 2009 um 14:43 von Exomoph

danke leute wart mir ne hilfe besonders du exomoph

Antwort #3, 24. März 2009 um 15:12 von hot_re_styler_ne

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?
kein problem

Antwort #4, 29. März 2009 um 19:43 von Exomoph

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)