echt langsam reichts mir... (Killzone 2)

ich habe online denn rang mit einem stern erreicht (da ist ein stern symbol drauf,wie es heisst habe ich vergessen).
und ich habe immer noch kein sanitäter wann kommt diese sch**** ?
oder muss man orden verdienen ?

Frage gestellt am 23. März 2009 um 14:56 von naruto36

5 Antworten

wenn du bereits bei einem stern bist und immer noch kein Sanitäter hast, dann ist was schief gelaufen was ich auch nicht erklären kann oder du hast zu viele Drogen konsumiert xD...

Antwort #1, 23. März 2009 um 15:14 von Diddynho

looooooooool der schärtzt wahr gut aber ich weis immer noch nicht weiter

Antwort #2, 23. März 2009 um 18:18 von naruto36

den sani schaltes du als erstes frei, wenn du ihn nicht hast...tja

Antwort #3, 23. März 2009 um 19:26 von inno

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?
Du musst im Auswahlmenü auch noch die Klasse wechseln?
Wusstest du das? xDDDD

Antwort #4, 23. März 2009 um 19:39 von gelöschter User

nein ich wusste das nich und wo ist denn das auswahl menü ?
______________________________________________
ahh und ich bedanke mich bei spieletipps das sie wieder meinen acc. hegestellt haben,denn da wahr ein fehler passiert
könnt ihr euch das vorstellen ich wahr für ne kurze zeit @ mathias

Antwort #5, 24. März 2009 um 14:45 von naruto36

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 2

Killzone 2

Killzone 2 spieletipps meint: Nicht DER Shootermeilenstein, aber ein rundum tolles Actionspiel, bei dem fast alles passt, sei es Technik, Spielbalance oder Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 2 (Übersicht)