bitte bewerten (Pokemon Perl)

Scherox: @ Leben-Orb
Wesen: Hart
EV`s: 6 252 0 252 0 0
Attacken:
Schwerttanz
Aero-Ass
Rukzuckhieb
Kreuzschere


Rameidon: @ Fokusgurt
Wesen: Hart
EV`s: 252 252 0 6 0 0
Attacken:
Erdbeben
Steinkante
Schwerttanz
Zen-Kopfstoß



Ninjask: @ Überreste
Wesen: Froh
EV: 6 252 0 252 0 0
Staffette
Schwerttanz
Delegator
Schutzschild


Milotic: @ Heiß-Orb
Wesen: Still
EV`s: 128 0 128 0 0 252
Attacken:
Toxin
Wasserring
Genesung
Konfusstrahl


Togekiss: @ Leben-Orb
Wesen: Mäßig
EV`s: 6 0 0 252 252 0
Attacken:
Aurasphäre
Drachenpuls
Psychokinese
Ränkeschmied



Kryppuk: @ Überreste
Wesen: Still
EV`s: 128 0 128 0 0 252
Attacken:
Irrlicht
Hypnose
Finsteraura
Leidteiler

Frage gestellt am 23. März 2009 um 15:04 von gelöschter User

10 Antworten

was soll ich bewerten?
kuckst du mal ne frage runter.

Antwort #1, 23. März 2009 um 15:12 von selina-animal

man das Team, wie es aufgebaut ist, ob die Pokemon die richtigen Attacken, Wesen, Items, EV`s haben und so weiter

Antwort #2, 23. März 2009 um 15:34 von gelöschter User

hey, ne frage, wo gibts das kryppuk?

Antwort #3, 23. März 2009 um 15:57 von s0ulless1

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Kryppuk mit 32 Leuten im Untergrund reden nachdem man Den Spiritkern eingepflanzt hat(Turmruine auf route 209)

Also das mit Dem EV's und Wesen Check ich nicht also lass ich das mal weg^^


Scherox' Item ist nicht so praktisch!Ich mein das du dieAttacken verstärkst ist gut! aber du solltest stärkere Attacken nehmen... zum Beispiel Stahlschädel,Schwerttanz,Nachthieb und Schlitzer. die sind auch auf Scherox' angriffs-wert(höher als Spez.Angr.) abgestimmt.

Rameidon hast du ein Gutes Item gegeben.bei den Attacken hätte ich Gigastoß als Finale Attacke benutzt(für Starke Staller) aber Steinkante ist auch gut^^

Ninjask ist gut so.Auch mit dem Item^^

Bei Milotic würde ich statt heiß-orb (das Verbrennungen dem Träger zufügt also sinnlos ist)Überreste oder Seegesang nehmen.attacken sind gut^^

Togekiss würd ich so lassen.Item könntest du ja noch mal ein besseres suchen^^

Kryppuk ist eig sehr gut.

Antwort #4, 23. März 2009 um 16:34 von Dennis-Frieds

Dank Schwerox`Fähigkeit sind Attacken mit einer Stärke von 60 oder weniger um die Hälfte verstärkt. (d.h. Ruckzuckhieb Stärke 60 und Aero-Ass Stärke 90) Außerdem gibts ja noch Ninjask.

Rameidon hat doch Attacken die stark genug sind (Ninjask nicht vergessen^^)

Heiß-Orb`s Verbrennung aktiviert seine Fähigkeit, die die Vert. um die Hälfte verstärkt. Wasserring isoliert die
Nebenwirkung von Heiß-Orb

Was hast du gegen LebenOrb, es verstärkt Angriffe um 30%

Antwort #5, 23. März 2009 um 17:17 von gelöschter User

milotic solltest du andere atacken bei bringen:
surfer,eisstrahl,wasserring und genesung.aber das mit heiß-orb ist gut weil toxik-orb wirt jede runde strärker aber verbbrenung nicht und bei schreox wer doppelschlag gut und nim ursaring ins team gegen der guten angriff und heiß-orb und dan fassade das hat dann eine sträke von 160

Antwort #6, 23. März 2009 um 17:25 von GIRAFLY

Ich hab schon genug Sweeper im team, da brauch ich nicht noch Milotic.
Doppelschlag ist ne gute Idee^^
Ursaring hab ich schon in nem anderem Team, aber ich find gut, dass du die ganzen Tricks kennst (check mal deine E-Mails GIRAFLY!)

Antwort #7, 23. März 2009 um 17:38 von gelöschter User

wo findet man leben-orb eigentlich cyberhero?und das mit den tricks hab ich anderen und dir zu verdanken ich war früher rallen hier aber hab mein altes profil gelöscht sonst hab ich die sträksten atacken wie möglich und hab nicht nach gedacht ob sie für die angriff oder spezal angriff und hab nur kampf atacken bei gebracht nicht konfuhstrahl oder so allso vielmals danke.

Antwort #8, 23. März 2009 um 18:13 von GIRAFLY

Mal ne Frage: Wo iss der Forschersack? Wie krieg ich denn so viele Leute unten hin? Was sind denn die gelb aufblinkenden Punkte da unten? Ich habs schon in Diamant aber meine Schwester braucht den Forschersack in Perl! Kann ich dann trotzdem mit der spielen? Also seh ich die dann da unten oda wie läuft das ab?
Danke im Vorraus!Achja,zur Bewertung: ich hab auch alle und ich find Ninjask und Togekiss nicht so gut.Ka wieso :D

Antwort #9, 23. März 2009 um 18:51 von 1234567Laribebii

hey Ralllen, du bist das, hi^^
Leben-Orb gibt es vor dem Kahlberg.
Schau mal hier vorbei:
Absol-Dream

Antwort #10, 24. März 2009 um 12:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)