Hilfeee! (Gothic 2 - Nacht des Raben)

ich kann irgendwie nicht mit saturas reden...wenn ich ihn anrede dann sagt er immer nur "mach das du weg kommst sonst passiert dir hier noch was" ...kann mir veileicht irgenwer helfen? danke im voraus!(ich hab auch schon den breif von vatras bekommen) :(

Frage gestellt am 23. März 2009 um 15:06 von ullus94

7 Antworten

Hast du schon ein paar bürger der stadt umgelegt oder angegriffen?

Antwort #1, 23. März 2009 um 15:34 von kingali

nein nur die die ich ...halt wie attilla und so aber sonst niemanden!

Antwort #2, 23. März 2009 um 15:59 von ullus94

Nur mal als Zusammenfassung. Du hast die Botschaft zu Lord Hagen gebracht, du gehörst zum Ring des Wassers, da du ja schon den Brief an Saturas hast. Aber bist du auch zu Lares in den Hafen gegangen und hast ihm gesagt:
Lass uns gehen.
Er fragt daraufhin:
Wohin denn?
Du sagst dann:
Lass uns das Ornament zu den Wassermagiern bringen. Er bringt dich dann zu den Wassermagiern und gibt dir das erste Ornamentteil. Damit gehst du zu Saturas. Dann müssste es auch gehen. Viel Spass. :o)

Antwort #3, 23. März 2009 um 18:24 von gelöschter User

HEeeeeeei danke ...hob echt dacht muas nummoi ganz nei afanga :D:D

Antwort #4, 24. März 2009 um 19:13 von ullus94

ehm und sorry ich hab noch mal ne fragen ...warum kann denn lares nicht mit zu den wassermagieren gehen...er sagt immer er muss den hafen beobachten und mit wo ist eig. cavalorn ich hab ihn das letzte mal gesehen als er gesagt hat dass er sich irgendwo mit vatras treffen würde der wüsste dann schon wo...und kann ich dass mit der ablösung für vatras erst machen wenn ich schon in der piraten welt da war oder ged dass dafor auch schom? (waren zwar jetzt 3 fragen aber es hilft ja nicht ) :D würde mich freuen wenn ihr mir wieder helfen könntet ...danke schon mal im voraus!

Antwort #5, 24. März 2009 um 19:32 von ullus94

Du hast doch wahrscheinlich von Lares seinen Ring des Wassers bekommen?
Wenn nicht musst du die Sprachoptionen nochmal durch gehen. Wenn du den Ring hast, leg ihn an und geh zum Marktplatz. Wenn du Baltram ansprichst, wird er dafür sorgen das Lares abgelösst wird. Jetzt gehst du Lares und sagst ihm, dass du mit Baltram gesprochen hast. Dann müsste es eigendlich klappen. Viel Spass noch. :o)

Antwort #6, 24. März 2009 um 21:54 von gelöschter User

danke noch mal :D:D ;D

Antwort #7, 25. März 2009 um 14:47 von ullus94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)