Mercenaries (Resident Evil 5)

Also ich hab ma ne frage zu den mercenaries^^

ich spiels meist nur mit nem kollegen , und weiß nich genau wie wir vorgehen sollen , sollen wir eher die ganze zeit zusammen bleiben oder uns trennen und einzelnt gegen die gegner kämpfen? was meint ihr´?

danke schonmal

Frage gestellt am 23. März 2009 um 15:20 von Haou_The_Supreme_King

7 Antworten

samelt am besten zuerst die zeit ein und macht euch dann ans eingemachte^^

Antwort #1, 23. März 2009 um 15:27 von MeisterPropper

ja das ewig leidige thema spiel mal online mit fremden leuten ohne das die dich hören gestern hatten wir beim gefängis über 120 k gehabt ik war aufn weg zum ihm und was ist er wird erschlagen vom axttyp na supa mein tipp: zeit sammeln keinen töten so schnell wies geht zum kumpel hin und zusammen alle aufmöbeln weil einige stages sind so groß wenn da jemand ik sterbe modus ist schaffste ihm zu helfen xD

Antwort #2, 23. März 2009 um 16:38 von GennosukeX

Wenn du gut bist bleibt lieber auseinander! Wenn ihr alle beide auf einen fleck seit kommt ja auch nur 1x ne welle aber wenn Ihr auseinander seit könnt ihr mehr umbringen!

Antwort #3, 23. März 2009 um 16:55 von Pro--Ace

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
mach das alleine das geht leichter denn du brauchst nur 40,000 punkte mach das so spiel dir wesker(schwarz) frei dann nur die pistole benutzen auser bei zischen gegenern bei henker und salvator (kettensägen freak) und so

Antwort #4, 23. März 2009 um 19:25 von kall3

voll der beschiss ich hatte voll viele punkte (minen) dann kommt diese fliege da von hinten und bringt mich mit einem schlag um , jetz schaff ich nichmehr soviele p -.-

Antwort #5, 23. März 2009 um 19:37 von gelöschter User

o.ô das gleiche hab ich auch geantwortet xD

Antwort #6, 23. März 2009 um 19:53 von gelöschter User

lol mathias , der antwortet was ich geschrieben hab ÔÔ

Antwort #7, 23. März 2009 um 19:56 von Haou_The_Supreme_King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)