Nuklearspalter 1972 (Time Splitters 2)

weiß net wie ich die Tür zur Bombe aufbekomme und wo finde ich den Magneten?Bitte helft mir Vielen Dank im vorraus

Frage gestellt am 23. März 2009 um 15:31 von ANAID

3 Antworten

welche bombe meinst du?
welche tür meinst du denn?

Antwort #1, 24. März 2009 um 11:14 von Shacuza90

beim nuklearspalter muss man ein paar bomben vernichten oder abschalten.
Wie man die tür öffnet weis ich nicht mehr aber den magneten kann man mit einer ferhnsteureung bedienen, die ist imm raum vor dem fenster.

Antwort #2, 27. Juli 2009 um 18:52 von Narutofreak94

wen du weiter zurückgehst siehst dua auch so ein roten raum in den mit der steuerung komste net rein weil das dampf drinne is geh weiter zurück zum 1sten roten raum und dreh am rad dan is der druck runter und du kans den magneten bedinen


puhh hab heut schon echt viele fragen beantworten und sun komischen tpen zusammgeshcissen der meind alle beleidigen zu müssen iwas mit m xD

aber der is nichmal mein gedanke an ihm wert ohh ott wies mich aufregt wen ich nur an den typen denke >,>

da ag ich mir nur der ises nichw ert das ich wütend bin xD

Antwort #3, 03. Mai 2011 um 22:19 von _x_Phil_x_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Time Splitters 2

Letzte Fragen zu Time Splitters 2

Time Splitters 2

Time Splitters 2
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Time Splitters 2 (Übersicht)