Paar Fregen (Flyff)

Ich habe jetzt sehr lange net mehr gespielt, 2 Jahre ungefähr, es hat sich ja viel verändert, da wollte ich folgende dinge wissen:

1. Welche Stats sollte ein 1 on 1 BP (Billposter) haben?

2. Wie funzt das mit diesem Erwecken?

3. Wie viel sind jetzt diese Peteier oder so wert?

4. Stimmt das, dass wen man lvl 120 erreicht hat, mit einer quest wieder runter gestuft wird, aber man die werte behält?

5. Welche sind die besten sets und wie viel sind die wert (wenn ihr eine seite kennt, wo das alles aufgelistet ist, wäre es nett, wenn ihr den hier postet :D)

6. Kostet Haare färben und ändern immer noch 2 Milionen Penya?

7. Stimmt das, dass die Giants seltener gute Drops geben?

8. Was kann das Pet (net das CS Pet) alles, außer die Werte erhöhen?

9. Dauert Lvln länger als früher?

10. Kann man immer noch, weil man stirbt, zurückgestuft werden, wenn man 0,00% hat?

11. Ist Flyff, das es gerade gibt, Version 13?

So das wars, danke schon mal auf die antworten :)

Frage gestellt am 23. März 2009 um 15:59 von Mashine

8 Antworten

Hab noch eine Frage:

12. Welche sind grad so die besten Gilden, etwa immer noch Angelz und Toxic?

Antwort #1, 23. März 2009 um 16:01 von Mashine

1.also es gibt 2 möglichkeiten ich emphele dir den sandert build mit 30-40 sta 40 dex (bin mir nicht mehr sicher^^) und rest str.

2.Bei dem ganz linken der 4 schmieden in flaris kannst du handel und denn sone scroll of awaking kaufen (100k) denn doppelklick drauf und denn auf das ding was du erwecken willst.

3.Nicht viel vllt 100k

4.Ja es stimmt denn ist man master und ab lvl 120 kann man denn hero werden und man ist dann lvl 121.

5. Am meisten sind die bloody sets wert aber auch sehr schwer zu bekommen du brauchst 10k red chips(keine penya!)

6.Also ändern 2 mille und färben 4 mille.

7.Also ich fande gigs haben schon immer gut gedroppt und die dropps sind nicht schlechter geworden^_^

8.Man kann es mit der anderen scroll bei dem typ der bei den schmieden steht auch erwecken(200k)

9. weiß ich nicht hab das spiel erst ca. 1/2 Jahr.

10. ja leider passiert mir öfter^^

11. bin mir nicht sicher glaub aber 13 oder 12

12.Angelz und Fusion achja und Prevail ist auch gut, aber Angelz immer noch am besten!

Antwort #2, 23. März 2009 um 18:55 von Flyff__Gamer

lol, Angelz hält sich jetzt schon seit über 2 jahren xD
Thx für die antwort :D
Falls aber jemand mit dem 1 on 1 build anderer meinung ist bitte posten :)

Antwort #3, 23. März 2009 um 21:34 von Mashine

Wenn man die Hero Mission macht, wo man dann lvl 121 ist, was ist denn dann die lvl begrenzung, lvl 150?

Antwort #4, 23. März 2009 um 21:35 von Mashine

welcher server?
bei uns auf risem sind CRANK glaub ich die besten =)

Antwort #5, 23. März 2009 um 21:43 von gelöschter User

Ich wollte noch zu der ersten Frage posten =)
STR xxx Sta 30 Dex 30-40 Int ( wegen selbsbuff ) 35


=)

Antwort #6, 24. März 2009 um 11:07 von Killer-67

Ne wenn man hero qzuest gemacht hat denn ist man 121 höher gehts net^^

Antwort #7, 24. März 2009 um 16:06 von Flyff__Gamer

Zu frage 1 : 43-53 DEX (Speedbracke) und rest STR

Antwort #8, 25. März 2009 um 14:58 von kaik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)