fragen zu gilgamesh und anderes (FF 12)

hi,das sind meine fragen zum gilgamesh:
-1.mit welchem lvl kann man gegen ihn gut kämpfen(2.kampf)
-2.bringt es den genji armreif zu tagen
-3.wo findet man den schlüssel für den 2.kampf?
das sind noch meine anderen fragen:
-4.ich habe eine handelsware die bei 250.000gil ist(weiss nich genau wie die heisst)wisst ihr vileicht was dir sein könnte?
-5.wie weit muss man sein um alle sachen für das sonnenschwert zu bekommen?
-6.ist zodiac(oder so)wirklich die stärkste esper?
und schliesslich noch:
-7.wie bekomme ich die angel? ich weiss das ich sie von einem opa bekomme aber der will sie mir nicht geben

ich hoffe ihr könnt alle fragen beanworten und ich bedanke mich schon mal im verraus

Frage gestellt am 23. März 2009 um 16:07 von Avarok

10 Antworten

4 murasame oder masamune kanopus urne
3 es ist in phon kuste
6 ja er ist der beste seine angriffe 9999
in balhoheim ist

Antwort #1, 23. März 2009 um 16:10 von kubilani

angel ist in balhoheim

Antwort #2, 23. März 2009 um 16:11 von kubilani

1 level 40 bis 50 schaffen

Antwort #3, 23. März 2009 um 16:11 von kubilani

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
zu 1:mit etwa 55-65
zu 2:naja nicht bei "normalen waffen" aber bei masamune oder trosschert is er gail;)
zu 3:bei der phonküste auf dem"berg" ist ein man der "vom himmer gefallen ist" neben ihm ist der schlüssel
zu 4:es ist die reulurne und ja kauf sie dir die wirst du brauchen um sonnenschwert etc. herzustellen
zu 5:eig. schon bewim richtfeuer oder sogar früher
zu 6:ja ist er aber ich finde ultima beser;)
zu 7:du musst zu balfonheim im areal wo es zum luftterminal geht ist ein opa sprich einpaar mal mit ihm dann geh weg ABER NICHT AUS DEM GEBIET dann geh wieder hin er ist weg und du kannst die angel nehmen

Antwort #4, 23. März 2009 um 16:13 von Basch14

Also zur ersten Frage ih habe ihn mit Lvl 61 gepackt. Alle Lvl mit einer 1 an zweiter Stelle sin perfekt ween den Stufe 2,3,4 Zaubern die Gilgamesch verwendet. er Schlüssel befindet sich an der Phon - Küste im "Lager der Kopfgeldjäger" dort wo er Kartenhädler ist glaube ich. Die Handelsware ist die Greulurne mitder fast jeder Gegner eine Arkana hinterlässt. Für das Sonnenschwert würde ich die Story bis zur Bahamut durchspielen und dann noch bissi leveln aba mehr kan ich dazu au net sagen sry. Für die Angel musst du den Opa anquatschen und dann mit i-einem vor dem Luftschiff-Terminal sprechen , dann zum Platz wo der Obba war und die Angel "klauen" ^^

Hoffe ich konnte dir helfen MfG LK

Antwort #5, 23. März 2009 um 16:17 von gelöschter User

ok thx basch und kubilani

Antwort #6, 23. März 2009 um 16:18 von Avarok

Ohh verdammt zu spät ^^

Antwort #7, 23. März 2009 um 16:18 von gelöschter User

macht nichts ist mir auch schon pasiert^^
aber torozdem thx

Antwort #8, 23. März 2009 um 16:20 von Avarok

gerne;)
=P

Antwort #9, 23. März 2009 um 16:20 von Basch14

np ^^

Antwort #10, 23. März 2009 um 16:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)