Dialga (Pokemon - Zeit)

Hallo!
Ich habe mehrere Fragen:
1. Ich habe Probleme, Dialga zu besiegen. Es setzt einmal (Ge-)Zeitenlärm ein und ich bin kaputt. Könnt ihr mir Tipps geben, wie ich es leichter besiegen kann?
2. Ich habe ein Item namens "Einmalorb". Wenn ich einen Gegner damit bewerfe, besiege ich ihn mit der nächsten Attacke, sofern sie trifft. Wisst ihr, ob dieser Orb bei ihm wirkt?
3. Welches Level sollten mein Partner (Panflam) und ich (Endivie) haben um es besiegen zu können?
4. Kann ich mich erst entwickeln, wenn ich Dialga besiegt habe?

Schonmal Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 23. März 2009 um 16:07 von __-Kaesekuchen-__

15 Antworten

1.attacken wie konfustrahl (bei zeitenlärm nutzlos),rauchwolke usw. sind nützlich.
außerdem helfen schlaf und belebersamen sehr
und es ist gut einige nützliche IQ fähigkeiten zu besitzen.

2.kp

3.so 45 ungefähr

4.sogar noch später
erst wenn du die 2te story durch hast und manaphy,cressilia.dialga und palkia angeheuert hast.

Antwort #1, 23. März 2009 um 16:28 von pikario2

bei der 2ten frage leider funtionieren gar keine orbs bei ihm

3.ich habs so mit 50 geschafft

Tipp:nimm viele kpheiler(weis gerade nicht wie es heisst)mit und auf jeden fall belebersamen

Antwort #2, 23. März 2009 um 17:37 von animeking33

und auch schlaf-/taubsamen mitnehmen

Antwort #3, 24. März 2009 um 18:35 von XDarkaigirlX

1.ich würde zuerst beten dass dialga nicht gleich einsetzt.dann mit flairsamen bewerfen(nur FLAIRSAMEN!).dann ihn killen;wenn er wieder zu sich kommt wieder bewerfen.
2.es wirkt ned.
3.ja...ich habs mir 50 geschafft.
4.zuerst musst du dann noch gaaaaaaaaanz laaaaange story machen.
PS:du musst vesprit,selfe and tobutz,dialga und palkia als freund haben,damit du dich dann entwickeln kannst.du musst die story aber durchmachen!

Antwort #4, 24. März 2009 um 18:52 von hedhog

Vielen Dank! Ich habe mich dann auf den Weg gemacht. Hatte nur leider die Schlafsamen vergessen :D Das war aber kein Problem, denn mit 23 Belebersamen kann ja nix mehr passieren ;-)

Vielen Dank euch allen!

Antwort #5, 25. März 2009 um 14:28 von __-Kaesekuchen-__

zu hedhog:

vesprite, selefe und tobutz brauch man nicht, dafür brauch man manaphy und cressilia

Antwort #6, 25. März 2009 um 16:46 von pikario2

Alles klar! Auch, wenn mich Cressilia an Kresse erinnert^^ Das legendäre Kresse-Pokemon :D

Kann mir vielleicht noch jemand sagen, wo ich Manaphy und Cressilia finde?

MfG!

Antwort #7, 25. März 2009 um 17:34 von __-Kaesekuchen-__

nach der hauptstory kommt die nebenstory und nach der schließt sich dir cressilia an, manaphy kommt paar missionen später.

Antwort #8, 25. März 2009 um 18:00 von pikario2

Vielen Dank euch allen!

Ich habe nun, Dialga, Palkia und Darkrai besiegt, viele legendäre in mein Team aufgenommen und bin nun ein Meganie.

Antwort #9, 01. April 2009 um 18:04 von __-Kaesekuchen-__

cool^^

Antwort #10, 01. April 2009 um 21:09 von pikario2

Ich finde nur, dass Panferno merkwürdig läuft xD

Antwort #11, 02. April 2009 um 16:02 von __-Kaesekuchen-__

lol°0°

Antwort #12, 02. April 2009 um 16:15 von pikario2

Ihr vergisst das arme Phione!

Antwort #13, 03. April 2009 um 08:36 von gelöschter User

Ja, das hab ich auch! ;-)
Zufrieden? ^^

PS: Suicune und Lavados hab ich auch schon.

Antwort #14, 03. April 2009 um 12:06 von __-Kaesekuchen-__

wieso phione?
man braucht manaphy, ich dachte zwar auch immer das aus eiern nur phiones schlüpfen, aber das scheint in mystery dungeon nicht zuzutreffen!

Antwort #15, 03. April 2009 um 19:54 von pikario2

70