Boo´s beste Tricks (Mario Strikers Football)

Was sind die besten Tricks von Boo?

Frage gestellt am 23. März 2009 um 16:10 von Pascal1996

3 Antworten

1. gehst vor den tw und "geisterst" dich zurück wenn er auf dich zuläuft, dann nur noch Z+B und der tw kann den ball nich mehr halten
2. du schießt den ball von der mittellinie mit mittelgeladenem Z-Knopf, boo kann nun hoch springen und den ball zur seite passen und der tw guckt bloss blöd in der gegend rum, im richtigen augenblick schießt du und... BÄM! tor
3.lade vorm tw den ball , er kommt auf dich zu. nun passe den ball im richtigen moment zu einem mittleren oder starken und schieß er ist zu 90% drin...
4.(nur mit pilz): renn von hinten mit dem pilz von der seite auf den tw zu; dann "rennst" du an der strafraumlinie an ihm vorbei und rennst ins tor(erfordert etwas übung und klapp auch evtl. nicht beim ersten mal)
ich weiß noch viel mehr hab aber kein bock alle aufzuzählen...^^

Antwort #1, 23. März 2009 um 21:55 von gelöschter User

Spielst du doch jetzt mit Boos? ^^
Also bloss nicht durch den Torwart beamen! Das machen eigentlich nur newbies und anfaenger, und die andere werden dich nicht respekten, wenn du das machst. Ich hasse Beamer auch, habe aber frueher auch gebeamt (wusste aber nicht, dass es verboten ist :p )

Also mein Lieblingstrick ist wo man den Torwart aus dem Tor rauslokt, das ist aber mehr ein Fehler im Spiel, ist aber sehr lustig :D Kommst einfach zum Torwart, beamst zurueck, der kommt raus und lauft hinter dir die ganze Zeit xD Kannst auch zum eigenen Tor kommen und er wird dir folgen.
Da braucht man aber ein bisschen Uebung, wenn man zurueckbeamt soll man nicht zu nah oder auch zu weit sein. ;) Ich kann auch ein video davon machen und zeigen, wenn jemand will.

Ich liebe noch sehr chip-shot, das nur Waluigi, Boo und Hammi kann (nja Toad auch aber extreme scher und selten). Drueckst einfach Z, Z c.a 1,5 sekunden halten, und dann B, und der wird den Ball in der Luft schiessen. Ist ein bisschen schwer zu lernen, aber sehr cool und nutzvoll ^^

Antwort #2, 24. März 2009 um 20:44 von AlphaLV

awas voll der cheat mit meinemn namen ich heiss eig crazychris und ich werd als mathias angezeigt...
mit dem geisterrauslocktrick kann man auch voll lusitge sachen machen:
du nimmst boo lockst den tw raus passt zum anneren geist und dann machst den trickschuss(also wo er aufs tor stürmt) und ab und zu (ok selten) ist der geist plötzlich in dem elektrozaun!
kommt aber selten vor. ach ja und @alphaLV: bist du aus nem clan?
du kennst nämlich tricks die kaum einer kennt(ok ich kenn sie ich bin ja schon eingefleischter spieler seit fast eineinhalb jahren) der trick mit dem in der luft abfangen kann noch annders gemacht werden indem du mit boo ab der mittellinie Z mittel auflädst und dann zum anderen chara neben dir passt der torwart denkt der ball würde noch auf ihn zurollen und stürmt vor sich auf den boden während dem kannst du in ruhe ein tor machen...

Antwort #3, 25. März 2009 um 17:43 von crazychris88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Strikers Charged Football

Mario Strikers Football

Mario Strikers Charged Football spieletipps meint: Nichts ist befriedigender als mit Bowser zunächst die Gegner abzufackeln und dann den Ball unter die Latte zu hämmern. einfach ein abgedrehter Fußballspaß. Artikel lesen
84
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Strikers Football (Übersicht)