he jungs könnt ihr mir sagen ? (FF 12)

was ich mit den Drachenschuppen der reisenden Hasen Frau machen soll?

Frage gestellt am 23. März 2009 um 16:11 von ZEROninja004

13 Antworten

hasen frau die rasse heisst viera was meins du catarina inn rabastre

Antwort #1, 23. März 2009 um 16:14 von kubilani

mußte dem opa in der cerobi-steppe geben,dafür kriegste dan nen rost schlüssel!(der opa liegt auf örgenteiner windmühle rum)

Antwort #2, 23. März 2009 um 16:16 von xmasterfantasy

nein er meint die viera die ihm den auftrag mit viral gegeben hat du musst zur winfmühle nr.10 dort ist ein drachenforscher gib ihm die schuppe und ergibt dir einen rostigenschlüssel den brauchst du um zum deusdrachen zu kommen;)

Antwort #3, 23. März 2009 um 16:17 von Basch14

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
wartet hab noch ne frage

Antwort #4, 23. März 2009 um 16:19 von ZEROninja004

wie kann ich gegen den ...drachen auf dem luft schif kämpfen?
muss jetzt wissen!

Antwort #5, 23. März 2009 um 16:21 von ZEROninja004

Fundort:
Der Auftraggeber ist ein kleiner Junge, der sich mit seiner Mutter und seinem Vater in einem Luftschiff-Terminal befindet. Fliegt dann mit den Luftschiffen umher und sprecht jedes Mal mit dem Jungen wenn Ihr ihn wieder in einem Luftschiff-Terminal trefft, bis es schliesslich mitten im Flug automatisch zu einer Szene kommt. Akzeptiert die Bitte der Crew und vernichtet Thanatos.

Antwort #6, 23. März 2009 um 16:24 von 123Budokai

aber ich war schon in Nalbina,Bujerba,Balfonheim,Rabanastre und in Archadis!hab immer mit ihm gesprochen!

Antwort #7, 23. März 2009 um 16:29 von ZEROninja004

(muß nicht immer mit den reden!)flieg einfach ein paar mal hin und her(andere routen)bis die szene kommt,dan gehts auch schon loss;)

Antwort #8, 23. März 2009 um 16:42 von xmasterfantasy

du musst immer weiter probieren bis es klappt;)

Antwort #9, 23. März 2009 um 16:42 von Basch14

aber denk dran den gemütlichen Flug zu nehmen!

Antwort #10, 23. März 2009 um 17:58 von Tomy111

Frage zu dem Deus :Hinterlässt er bei euch das Emblem?Ich hab ihn nähmlich besiegt und es kam kein kleiner Beutel

Antwort #11, 23. März 2009 um 18:00 von damir10

er hinterlässt kein emblem! nur yiasmat als belohnung von monteblance omega wenn du ihn besiegt hast und wenn du das minispiel "angeln" geschafft hast bekommst du jeweils ein emblem verkaufst du diese bekommst du in der handelsware das trosschert.

Antwort #12, 23. März 2009 um 18:06 von Basch14

asoooooo danke,ich weiß der name DIETMAR wurde geänder aber ich bins damir10

Antwort #13, 23. März 2009 um 20:07 von dietmar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)