Ist eigentlich die story von resi4 länger oder die von resi5 (Resident Evil 5)

Frage gestellt am 23. März 2009 um 16:23 von cpt_Macmillian

13 Antworten

die von teil 5 is länger

Antwort #1, 23. März 2009 um 16:27 von NCDjr

cool danke für die schnelle hilfe

Antwort #2, 23. März 2009 um 16:27 von cpt_Macmillian

echt?mir kam die vom 4. auch sehr lang vor weil ich hab da schon 4 std gezockt (sonst nicht mehr dazu gekommen) und es kommt mir vor als ob da noch ne menge kommt.
nur kacke das man die kamera nich drehen kann

Antwort #3, 23. März 2009 um 17:34 von Kreatur_84

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Es kommt auf den Schwierigkeitsgrad an!

Wenn man beide Spiele auf "Leicht" spielt, dann ist Resident Evil 5 länger, auf "Normal" ist Resident Evil 4 länger, auf schwer Resident Evil 5 und dann gibt es noch eine vierte Schwierigkeitsgradstufe bei Resident Evil 5, bei Resident Evil 4 gibt es nur drei (leicht, normal und Profi)

Antwort #4, 23. März 2009 um 17:50 von Liberty-Snake

yo danke liberty könnte ich mal bitte deine ps3 id haben hätte lust mit dir zusammen zu zocken könnnte mehr oder weniger von dir lernen hehehe danke im voras

Antwort #5, 23. März 2009 um 17:52 von cpt_Macmillian

ich komm mit der kamera nich klar,das hat mir den ganzen spass geraubt

Antwort #6, 23. März 2009 um 18:00 von Kreatur_84

Es gibt 4 Schwierigkeits stufen im teil 5 Leicht Normal Veteran und Profi ^^

Antwort #7, 23. März 2009 um 18:17 von Oblivion1993

liberty snake kann ich bitte mal deine ps3 id haben warum gibst du es uns nicht wielst du nicht das wir mit dir zocken

wenn nicht warum was haben wir dir getan antworte bitte sonst vergess ich mich

Antwort #8, 23. März 2009 um 20:17 von gelöschter User

Huiuiui^^

Jetzt geht es aber ganz schön ab hier^^

Ich muss nur jedes Mal fast heulen, wenn ich das sagen muss: MEIN SCHWARZER KASTEN IST NOCH NICHT ONLINE!

Ich würde tierisch gerne mit euch ein paar Majini-Köpfe abballern, aber es geht nicht-.-

Irgendwie ist mein Router oder so dafür nicht geeignet...

Antwort #9, 24. März 2009 um 17:38 von Liberty-Snake

reg dich net auf alter dabei hab ich dich für intelligent gehallten tzzz kann ya nix werden wenn ich mit kiddys texten muss der typ zockt mariokart xddd wie alt 11-12

Antwort #10, 24. März 2009 um 18:15 von cpt_Macmillian

Wen meinst du jetzt?

Antwort #11, 25. März 2009 um 16:16 von Liberty-Snake

dich mein ich liberty snake wenn den sonst siehst du andere member in dieser frage deine beiträge werden immer dümmer und dümmer

Antwort #12, 25. März 2009 um 17:56 von cpt_Macmillian

Wenigstens zockt er kein Dragonball Z, Mario Kart aufem SNES im Battle Mode, des ist des geilste was es gibt, und er gibt bessere Beiträge als du.

Antwort #13, 25. März 2009 um 19:07 von Cena99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)