Katja das heulendes Katzenbaby (AC Wild World)

Hallo also folgendes.
Eine Freundin die das spiel hat hat mich angerufen udn gesagt in ihrer stadt wäre eine kleine Katze also ein Katzenbaby was ihr nach läuft und heult. Sie will zu ihrer Mami nach Magix wo ich wohne. Was soll sie tun?

Frage gestellt am 23. März 2009 um 16:26 von Mew120

4 Antworten

kannst du dich mit deiner freundin treffen die katzen mama ist bei dir aber du siehst sie erst wenn sie da ist und wenn ihr euch nicht treffen könnt soll sie einfach ausmachen!

Antwort #1, 23. März 2009 um 16:30 von ders

also du musst dan zu ihr kommen , oder dich mit wi-fi mit ihr verbinden und dann wenn ihr euch verbunden habt, dann finden sich mutter und katze wieder. und dann bekommt deine freundin eine belohnung per brief.
p.s. fall ihr du und deine freundin euch heute nicht sieht oder per wi-fi verbinden könnt, mach das nichts, die katze bleibt dann so lange in der stadt, bis ihr euch verbindet (so war es bei mir)
hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort #2, 23. März 2009 um 16:30 von Evelon

iicH HaB da keiinen BriieF gekriiegT :-(

Antwort #3, 23. März 2009 um 17:44 von ___iiTs__Me___x3

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
#Wow danke also hat meine Freundin vill Pehc gehabt X3 die rennt die ganze Zeit vor der Katze weg und die verleirt die nerven. Weil sie die ganze Zeit heult

Antwort #4, 23. März 2009 um 20:11 von Mew120

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)