Habe mal eine Kleine reihe von Fragen : (MH Freedom 2)

1:Woher kriegt man schwere rüstkugel.(auch kombination sagen) 2:Wie Kriege ich schnell Wyvern-Steine? 3:Mit welcher waffe Kann man man allein den aschenen lao-schan machen? Ich weiß dass sind viele fragen bedanke mich aber schon mal im vorraus ;) Bitte antwortet schnell !

Frage gestellt am 23. März 2009 um 17:49 von CLOUD007

7 Antworten

1.was einer schweren rüstung
2.aus einem wayran

Antwort #1, 23. März 2009 um 17:51 von gelöschter User

1.ab jr.6 kann man nicht kombinieren 2. von plesioth rathian basarios...(jr.6)mit ultimus himmel und erde ewiger spaltung(potenzial und heldentum)

Antwort #2, 23. März 2009 um 17:53 von MHFZocker93

Hääääääääähhhhhhhhhh ! was meinst du mit was einer schweren rüstung?

Antwort #3, 23. März 2009 um 17:53 von CLOUD007

1.ascherner lao , kann man nicht mixen
2.g plesioth beruhigen
3.doppelschwert mit drachen eigenschaft , wie ewige spaltung und megasaft und kraftsaft . immer dann auf dem kopf . bei mir ist er immer tot wenn er gerade ins letzte gebiet möchte .

Antwort #4, 23. März 2009 um 17:54 von djg-94

1: kann man nich kombinieren...kriegste von starken monstern (Akantor, Silberlos...)
2:vom Silberlos, g-khezu, g-plesioth
3: mit ewige spaltung aufn bauch schlagen +fassbomben, antidrachenbomben, balliste, dragonator, kraftsamen un wenns geht auch heldentum...(so kill ich den immer^^)

Antwort #5, 23. März 2009 um 17:54 von Glimm-Fan

Danke Leute hab das mit den wyyvern- Steinen nur gefragt um mir ewige Spatung zu machen. Hab gehofft dass es auch anders geht naja allein vertreiben reicht ja auch. thx

Antwort #6, 23. März 2009 um 17:58 von CLOUD007

aber erlegen is besser...da kriegste oft lao rubin^^
ach un ich hab auch lange gebraucht bis ich ewige spaltung hatte aber vom silberlos kriegste echt am schnellsten wyvern-steine un auch ewige spaltung^^

Antwort #7, 23. März 2009 um 18:00 von Glimm-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)