Letzte Mission (Suikoden Tierkreis)

Hi ich habe mal ne Frage:

Ich habe jetzt in Muhrahenga gegen Valfred gekämpft.
Dann habe ich mich zur Basis zurückgezogen und habe die Szene im Bücherraum gesehen( Die Chronik hat angefangen zu leuchten usw)
Mit wem soll ich sprechen, damit ich die letzte Mission anfangen kann.

mfg

Frage gestellt am 23. März 2009 um 17:57 von Pik-Ass

7 Antworten

hast du es schon rausgefunden denn ich hänge da auch fest. könntest du mir sagen wie es weiter geht?

Antwort #1, 27. März 2009 um 10:33 von Fungirl

Eilowny war so nett und hat mir beschrieben was ich zu tun habe ( danke noch mal an dieser Stelle an Eilowny ^^)
Aber bei mir klappte es nicht aber ich fass mal zusammen was sie meinte:

Man solle in den Keller gehen, worauf eine Sequenz folge
Danach sollte man sich mit Liu unterhalten und man habe die Möglichkeit in seinem Zimmer schlafen zu gehen oder nochmals mit allen Personen zu reden.

leider hat es bei mir nicht geklappt :/
Aber wenn du das irgendwie rausbekommst, dann sage es mir bitte den langsam verzeifle ich >:(

Hast du schon die Sequenz mit Atrie am Portal gehabt?

Antwort #2, 27. März 2009 um 13:11 von Pik-Ass

Habs Rausbekommen! :D
DU musst zuerst in den Bücherraum, dann ans Portal und danach zu Zenoa an der Tafel, ich dachte mit Keller meinte Eilowyn den Keller den man mit den Aufzug erreichen kann xD.
Und dannach mit Liu reden :)
Viel spaß

Antwort #3, 27. März 2009 um 13:31 von Pik-Ass

loool Ja endlich mal ^^ Jetzt kannst du nicht mehr sagen, das du nicht weiterspielen kannst ._. Pik-Ass, hast du schon Lubberkin in deinen Team? Nachdem man Zenoa die drei Fragen gestellt hat, muss man die Mission "Die Welt der anderen Marica" annehmen und erfolgreich lösen. Danach soll dann eine Sequenz von der Graukamm Mine kommen. Nun muss ich mit Logan in den Team, durch die Straßen der Mine und er wird auftauchen und sich meiner Kompanie anschließen...
Bei mir kam gar keine Sequenz xD Ich bin schon drei mal durch die ganze Mine gelaufen und na ja...der kam nicht. Langsam glaube ich, das ich den verpasst habe, weil ich die Mission zu spät gemacht hab ^^ Na ja gut das du jetzt weiter bist.

Antwort #4, 27. März 2009 um 15:07 von Ventus

Vielen Dank Ventus^^ hab auch schon gegen den Wahren König gekämpft ...
Und damit das hier nicht zum Spam wird, beantworte ich mal deine Frage- oder versuche sie zu beantworten :)
ICh kan mich nicht mehr so genau daran erinnern, nur daran, dass ich mir Hotupa in der Graukamm Mine war und ein Heulender Mann aus dem Portal rausgelaufen ist.
Dannach hatte ich Logan im Team und bin nach Graukamm gegangen.
Als ich den Heulenden Mann dort sah, fing Logan an mit ihm zu sprechen, da Luberkin Logan kannte.
Es war aber keine Sequenz.
Ich hab nur den Heulenden Typen aka. Luberkin angesprochen.
Dannach war er in meinem Team :/

mfg

Antwort #5, 27. März 2009 um 16:09 von Pik-Ass

Kein Problem. Hast du auch gewonnen? Hm...ok, ich werde mal gucken. Wo war der Lubberkin denn ungefähr? Also, weil ich habe die ganze Mine durchsucht und der war nirgendwo zu sehen >.> So wie ich gelesen habe, muss ne Sequenz kommen. Das mit den Typ aus dem Portal habe ich auch schon gemacht. Ich dachte auch, das er in der Nähe vom Portal der Mine ist, ist der aber nicht. Na ja mal schauen.

Antwort #6, 27. März 2009 um 17:26 von Ventus

Hat sich erledigt. Bin froh das ich das herausgefunden habe, sonst wär ich immer noch in der Mine am suchen...Der war IN Graukamm bei "Allee" und nicht in der Mine ^^

Antwort #7, 27. März 2009 um 20:33 von Ventus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Suikoden Tierkreis

Suikoden Tierkreis

Suikoden Tierkreis spieletipps meint: Seit Mitte der Neunziger steht Suikoden für gehobene Rollenspielkost. Präsentation und Umfang machen das Spiel aber zu einem großen DS-RPG.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Suikoden Tierkreis (Übersicht)