Coole WAGEN! (Midnight Club LA)

HI ich weiß die frage wurde schon öfters gestellt aber ich hab mir beide central park updates(also die karte un des für 9,99€)gekauft,aber ich bin heut ein rennen gefahren und da war der neuer Lancer Evo,die neue hanmma Corvette,ein Aston Martin(ein neuer nich cabrio)und ein Audi S5.Aber wo oder wie bekomme ich die?(in der werkstatt sin se nich drinnen)
p.s. ich heis online XMidnight-KingX

Frage gestellt am 23. März 2009 um 18:08 von GameController

8 Antworten

also 1. heist des south central und 2. sind die fahrzeuge die du genannt hast net im add-on dabei

Antwort #1, 23. März 2009 um 18:27 von gelöschter User

ja sorry is halt south central und das die nich dabei sin weis ich ach aber wie bekomme ich die ?

Antwort #2, 23. März 2009 um 18:43 von GameController

ja gar net oder

Antwort #3, 23. März 2009 um 18:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Midnight Club LA schon gesehen?
Konnte gestern mit dem Audi S5 und dem Mercedes-Benz CL65 AMG
fahren:-))))). Hab die Liefermissionen in south central gemacht und mußte die Wagen ausliefern. Vielleicht sind sie ja beim nächsten Fahrzeug Pack dabei.

Antwort #4, 24. März 2009 um 09:34 von LegionOst

was ist das denn für nen müll, wenn man die autos nicht bekommt`?

Antwort #5, 24. März 2009 um 14:14 von mathis3488

Was heist hier müll. Es stand nirgends das diese autos im aktuellen Downloadpacket vorhanden sind.

Antwort #6, 24. März 2009 um 15:46 von LegionOst

ja vielleicht kommt bald ein neues pack raus wo die drinnen. sind in der zeit wo ich warte fahr ich halt in den liefermissionen mit denen

Antwort #7, 24. März 2009 um 18:21 von GameController

siehe 4 fragen weiter oben...

Antwort #8, 24. März 2009 um 18:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Midnight Club - Los Angeles

Midnight Club LA

Midnight Club - Los Angeles spieletipps meint: Die detailliertesten Autos, mit denen man je durch eine virtuelle Stadt gebrettert ist. Schier endloser Geschwindigkeitsrausch. Artikel lesen
83
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Midnight Club LA (Übersicht)