Enden? (Crisis Core - FF7)

Gibt es bei Final Fantasy 7 Crises Core alternative Enden?

Frage gestellt am 23. März 2009 um 18:36 von gelöschter User

4 Antworten

Kurz gesagt: NEIN!

Antwort #1, 23. März 2009 um 20:48 von gelöschter User

Zack stirbt und daran kann man leider nichts ändern

Antwort #2, 24. März 2009 um 15:04 von Erwin2

Wenn man das spiel durch hat sollte man warten bis die credits abgelaufen sind und der bildschirm schwarz ist dann drückt man einfach x und speichert wenn man dann den spielstand laden will steht da Normaler Modus oder Schwerer Modus dann kann man das spiel nochmal mit allen sachen die man davor hatte spielen wenn du dass noch nicht weißt und außerdem kannst du noch mehr machen wie zum beispiel alle missionen machen die allerdings schwer sind

Antwort #3, 24. März 2009 um 17:12 von GeneralHavoc

Hat das etwas mit alternativen Endings zu tun? NEIN. Wie deine Vorgänger schon gesagt haben: Es gibt keins. Das kommt daher das es wichtig ist das Zack stirbt, das gehört zu Final Fantasy VII da es ja im Original Final Fantasy VII um Cloud geht und dieser sich auch daran erinnert (glaube ich, habe das Spiel noch nicht gespielt) das Zack stirbt.

http://www.spieleforum.de/thema/343417.html

les dir mal hier das optionale durch, dort steht drinne was man noch so alles machen kann. Das einzige richtige alternative (was auch schon wieder nicht richtig alternativ ist) sind die beiden Blumenwagen die man nicht unbedingt bauen muss.














PS: @erwin2 daran kann man wohl was ändern^^ nicht durchspielen^^

Antwort #4, 24. März 2009 um 17:29 von Schattenninja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)