ein paar fragen (MH Freedom 2)

kann ich von red lao auch laoshanrückenpanzer und laosahn-schuppe+ beckommen oder aus dem rückenschneiden ?

und wie schaff ich ihn ich pack ihn nicht also
hab jetzt etk oder doppel drachen oder wyvern-klinge blut
welche soll ich nehmen und welche technik gegen ihn wir sind zu 3 gegen ihn meine kumpels haben halt nur kut.ku bogen 2 oder wyvern klinge herbst...

Frage gestellt am 23. März 2009 um 18:49 von mumbers

18 Antworten

mit Doppeldrachen und kraftsaft und immer dämo. auf den kopf hauen

Antwort #1, 23. März 2009 um 18:51 von spieler1996

1.nö bekommste erst ab G
2.nimm doppel-drachen mit schleif-juwelen

Antwort #2, 23. März 2009 um 18:51 von gelöschter User

nein die sachen wie rückenpanzer + un so gibts nur vom blauen lao ^^ du schaffst schon ihn alleine mit wyvernklinge blut zu vertreiben ^^

Antwort #3, 23. März 2009 um 18:52 von gelöschter User

und künstler juweln

Antwort #4, 23. März 2009 um 18:53 von gelöschter User

he fata vor lunch

biste fataliszumfrüchstück oda n nachmacher?

Antwort #5, 23. März 2009 um 18:54 von gelöschter User

mit nem hammer auf seine genitalien oder was des is (das steht so raus) hauen also so habs ich geschafft und dann anti drachen bombe aufn rücken

Antwort #6, 23. März 2009 um 18:55 von (GAMEMAN)

1. wenn er g-rang ist, dann schon.
Nimm Wyvernklinge Blut (Feuer ist effektiv)
Deine Kumpels sollten sich auch versuchen,
Wyvvernklinge Blut nehmen

ps: Hoffe, ich konnte helfen!

Antwort #7, 23. März 2009 um 18:55 von gelöschter User

der hst keine genitalien (du meinst den bauch oder?)

Antwort #8, 23. März 2009 um 18:56 von gelöschter User

fata zum frühstück wurde gesperrt ^^

Antwort #9, 23. März 2009 um 18:57 von gelöschter User

ne eben nicht also am anfang schlagen wir immer auf ihn bis er gebit 2 ist dann antidrachen bombe und weiter schlagen dann gebit 3 wieder schlagen dan gebit 4 nehmen wir die kanonen kugel und schiessen sie ab dan mit der armbrust dan die zacken und wieder drauf dann noch ein paar bomeben dan isr die zeit scho vorbei und wir haben wieder mal verloren

Antwort #10, 23. März 2009 um 18:57 von mumbers

ja aber ich frag ihn ob er fatazum früchstück`s neuer ac is oder n nachmacher

Antwort #11, 23. März 2009 um 19:00 von gelöschter User

das isd ein neuer acc ^^

Antwort #12, 23. März 2009 um 19:01 von gelöschter User

dei antidrachenbombe zieht fast nix ab

zwei zum bauch einer zum kop wegen der platzprobleme. wenn er zu oft uckt, alle zumm kopf. sparts euch die kanonen kugeln, die bringens nua wenn ihr im letzten area sterbt.

ich würd ls oder gs nehmen, bei doppeldrachnen muss man alle 2 teufelstanz schleifen nehmt wk blut

Antwort #13, 23. März 2009 um 19:04 von gelöschter User

der alte name war cooler

Antwort #14, 23. März 2009 um 19:04 von gelöschter User

ich bin die gleiche person wie fata zu frühstück ^^ nur mit nem neuen account weil mein alter gesperrt wurde ^^

Antwort #15, 23. März 2009 um 19:04 von gelöschter User

aber auch ein neus pic?

Antwort #16, 23. März 2009 um 19:08 von gelöschter User

jup das alte pic war lahm ^^

Antwort #17, 23. März 2009 um 19:09 von gelöschter User

ich ahb auch ein neues pic :P

Antwort #18, 23. März 2009 um 19:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)