Nochmal die Frage weil sie zu weit runtergerutscht ist: Forschersack?! (Pokemon Perl)

Also nochmal:Ich hab Pokemon Diamant und schon durchgespielt.Ich weiss aber leider nicht mehr,wo der Forschersack war.Meine Schwester hat zwar pokemon perl,aber dass ist ja eig. dasselbe.(Palkia anstatt Dialga ,ich ha aber beide) und sie braucht den Forschersack. .. !?
Und an die die noch durchgespielt haben und schonmal mit dem Forschersack unter der Erde waren: Kann ich auch mit Diamant mit Perl daunten hin? Und was kann man da machen?
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 23. März 2009 um 18:56 von 1234567Laribebii

3 Antworten

Ja. Da unten kannst du Schätze ausgraben die du dir dann in den Rucksack tun kannst. Du kannst dich auch mit Freunden treffen und dir eine geheimbasis einrichten (das ist sowas wie ein Zimmer).

Antwort #1, 23. März 2009 um 19:37 von Piterpettigru

Den Forschersack bekommst du in Ewigenau. In einem Haus ist ein Mann der ihm dir gibt. Der gibt dir auch aufträge mit Belohnungen. Ja man kann mit Diamant und Perl (natürlich auch Platin) im Untergrund spielen. Dort kann man eine Base einrichten und Sachen ausgraben.

Antwort #2, 23. März 2009 um 19:41 von glura93

Daaaanke!

Antwort #3, 23. März 2009 um 19:47 von 1234567Laribebii

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)