ränge? (Resident Evil 5)

welche ränge sind besser? A ist das beste oder das schlechteste?danke im vorraus!gruß waldi

Frage gestellt am 23. März 2009 um 18:59 von rechtsaussen

8 Antworten

s ist der beste rang!dann a,b und c

Antwort #1, 23. März 2009 um 19:08 von MeisterPropper

C ist das schlechteste bekommt man aber eig nie, auser man ist wirklich verdammt schlecht und S ist das beste merkst du an den Punkten die du am ende des levels kriewgst welche besser sind.

Antwort #2, 23. März 2009 um 19:08 von Oblivion1993

bestes S dann A, B, C und als letztes D

Antwort #3, 23. März 2009 um 20:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
was d gibts auch?

Antwort #4, 23. März 2009 um 20:27 von MeisterPropper

Wer hat den Beitrag jetzt geschrieben? Ich war es nicht und ich heiße genauso wie der der es geschrieben hat. Ich bin eigentlich Cena99. Ich wusste auch nicht das es einen D-Rang gibt, um den zu bekommen muss man ja richtig sehr schlecht sein.

Antwort #5, 23. März 2009 um 20:30 von gelöschter User

jetzt bin ich verwirrt

Antwort #6, 23. März 2009 um 20:34 von MeisterPropper

Erst einmal zu Antwort 5. Also du schreibst du heißt genau so wie der den Beitrag geschrieben hat ist das richtig so wie ich das lese? Wie kommst du den darauf das du den gleichen namen hast wie er wenn man fragen darf?

Jetzt aber zu meiner antwort auf diese fragen. Klar gibt es in diesen Spiel einen rang D und bekommt man eig auch zb beim Söldner modus da kann man ihn auf jedenfall bekommen aber wie gesagt rang S ist schon der beste den man bekommen kann.

Antwort #7, 24. März 2009 um 00:16 von gelöschter User

gibts nicht ss das ist das beste dan kommt s,a,b,c,d und e ist das schlechteste aber e bekommt man wen man stirbt.

Antwort #8, 25. März 2009 um 17:37 von BIG_AEL_Srb_95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)