Was ist eigentlich mit diesem zelda-movie? (Zelda Twilight Princess)

es gibt da ja so nen trailer von nem zelda-movie und stimmt des dass es bald nen film geben soll und wenn ja bitte nehemen sie einen anderen link weil der typ da is vooooll hässlich
schreibt mir bitte alles was ihr wisst
danke schon mal^^

Frage gestellt am 23. März 2009 um 19:02 von gelöschter User

12 Antworten

ich denk nicht das es ein film gibt! ich glaub der trailer mit dem hässlichem link ist dur ein fake...ein sehr guter muss man dazu sagen...

Antwort #1, 23. März 2009 um 19:16 von gelöschter User

dieser trailer mit "dem hässlichen link" war ein april scherz von nintendo

Antwort #2, 24. März 2009 um 13:35 von Oloei

woher wisst ihr das?
Ist das sicher das es nur ein Scherz war?
Jetzt bin ich aber verwirrt ^^

Antwort #3, 24. März 2009 um 21:45 von zelda_link_3

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
wär ja eigentlich cool aber wäre doch viel zu schwer und ist der link sooooo hässlich?

Antwort #4, 25. März 2009 um 09:46 von Cindra

nein wenn es davon wirklich einen film gäbe, wäre er heutzutage eine viel bessere qualität als der trailer! der schauspieler von link find ich ist nicht sooooo hässlich, ich finde halt persönlich er past einfach nicht zu link!

Antwort #5, 25. März 2009 um 13:56 von gelöschter User

ja das mein ich weil link hat keine dunkelbraunen haare und auch keine braunen augen

Antwort #6, 25. März 2009 um 15:36 von gelöschter User

ich habe den trailer gesehen und teilweise wirkt es wie ein zeichentrickfilm die zelda wirkt wie die eine frau bei herr der ringe

Antwort #7, 25. März 2009 um 20:22 von Cindra

das zelda princip passt einfach in keinen film da die stopry in den meisten zelda games zu nebensächlich ist

Antwort #8, 27. März 2009 um 07:43 von Oloei

nach allem was ich gehört habe sollte es mal nen computer animierten film von Oot geben, jedoch het der macher von zelda sich dagegen entshcieden, grund:

offiziel kommt link ja mit der prinzessin zusammen,

jedoch gibt es leute (ich gehöre dazu) die die prizessin an sich auf den tod nicht austehen können, und meinen link würe besser zu prinzessin rotu, naboru, salia, malon oder irgend einem anderen mädchen passen

und da diese fans natürlich unglaublich enttäuscht wären hat er es gelassen, soweit ich ich das in einigen foren gelesen und von nem kumel gehört, kann aber auch sein dass ich hier totalen schwachsinn laber xD

im internet wird einfach so viel zeug erfunden nur damit sich die leute wichtig finden, da blickt man halt nimmer ganz durch^^

also ich persönlich glaube diese version

Antwort #9, 28. März 2009 um 23:03 von illidan1333

Ich habe auf einer Zelda-Seite gelesen das dieser Trailer ein Aprilscherz von IGN war. :-(
Ich persönlich find das nicht gut von denen. Wie seht ihr das?

Antwort #10, 29. März 2009 um 16:38 von Ganondorf777

vile spiele entwickler verbreiten april schreze ich finde das is was cooles

Antwort #11, 30. März 2009 um 20:48 von Oloei

Naja ich finde sie haben im trailer link gut gemacht mit dem ausehen weil finde mal nen typ der genau ausieht wie link auserdem ist gannondorf eh der coolste von gesamten zelda spielen^^

Antwort #12, 16. Dezember 2009 um 12:24 von Boo-punch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)