Was ist das höchste Schwierigkeitsgrad im Game ? (Fifa 07)

Als allerserstes etwas zu mir. Den ich glaub, dass ich der beste hier bin, weil ich
1.Mit ManU spiele.
2. Weil ich in meiner letzen saison spile
3. weil ich über 1.000.000.000. Euro Budget habe
4. Maximales Personal habe
5. Weil ich solche Spieler Wie Livermore,C.Ronaldo,
Molas Batchelli,etc. habe
6.Weil Ich ein Team mit Altersdurchschnitt
von 21,67 Jahren habe

Jetzt aber Schluss mit den Statistiken!

Könnt ihr mir vieleicht sagen, was das höchste Schwierigkeitsgrad im Spiel ist
Ich freue mich über jede Antwort1

ps: Und ich bin kein Angeber!

Frage gestellt am 23. März 2009 um 19:31 von gelöschter User

12 Antworten

hey
ich glaube, dass es das schwierigkeitsgrad legende ist.
sonst ist mir nichts bekannt.
lg

ps: doch, bist du

Antwort #1, 24. März 2009 um 17:17 von tyson_tialgo

Bin ich nicht wenn jemand besser ist soll er es doch
hier rein schreiben

Antwort #2, 24. März 2009 um 19:44 von gelöschter User

Man muss nur lang genug spielen dann is mann genau so weit wie du oder weiter. und ja der höchste ist legend da wo ich die mannschaften immer 5-0 abziehe.

Antwort #3, 14. April 2009 um 18:50 von gelöschter User

du angeber du stinker :D

Antwort #4, 01. Juni 2009 um 20:06 von The_Playa_76

wer :D The Playa? wer ist gemeint?

Antwort #5, 08. Juni 2009 um 20:25 von gelöschter User

ihr beide seit angeber man ,gibt doch nicht an redet wenn überhaupt über das thema und nicht so wer besser ist ...

ja genau ihr seit beide stinker;)

HAHA hhaha geht euch erschissen mann und gibt nicht an !

Antwort #6, 10. Juni 2009 um 20:17 von The_Playa_76

ach ja, was du net sagst, wie weit bist du den ?
Ich wette, keiner is besser als ich!

Antwort #7, 11. Juni 2009 um 18:05 von gelöschter User

süß ja haha :D

Antwort #8, 12. Juni 2009 um 20:15 von The_Playa_76

so schaust du schon aus^^

Antwort #9, 23. Juni 2009 um 13:31 von gelöschter User

Du Pfostn dei Alterdurschnitt kann gar nicht so nieder sein wennsd du dei letzte saison spielst weil dann da dicke scheiß ronaldo (*auf Boden spuck*) scho so 35 is und de andan zwoa a

Scheiß vackackds manu

Antwort #10, 19. August 2009 um 19:06 von SDKyo

@SDkyo:

Lol?
Lern mal schreiben, bevor du irgendeinen kack reinschreibst,
den keinen interessiert. Mir scheint, du hast keine Ahnung, das kann man schon an deiner Grammatik erkennen.
Und Ronaldo und die anderen sind da noch nicht 35 Jahre alt du noob, ich hab das Game, und Nils hat die Wahrheit gesagt, bei mir ist es genauso, C.Ronaldo ist 30/31 Jahre alt, hat aber noch Fähigkeit 93 bei mir, und Livermore ist 28, Fähigk.
97 bei mir, Caceres ist bei mir 26 Jahre alt, Fähigk. 93.
Zum Altersdurchschnitt:
Doch, kann er, er hat fast nur junge Spieler (Halt bis auf Livermore und Ronaldo) die Fähigkeit 85+ haben, vllt noch 2 junge Spieler mit 17 und Fähigk. 60 - 70, aber die steigen mit ihrer Fähigkeit noch auf.
Zu "vackacks manu":
1. heißt das verkacktes ManU und 2. hat jeder Mensch eine andere Ansicht, was seinen Liebling-Verein betrifft, also lass
deine Scheiß Beleidigungen sein.
Danke.

Antwort #11, 23. August 2010 um 13:23 von Pvp_0wn3d

Du nmeintest du spielst deine letzte Saison also muss Ronaldo dort auch schon 35 Jahre alt sein es geht garnicht anders. Außerdem kann man sich deine Angeberei ja kaum durchlesen. Es ist absolut keine überagende Leistung was du hier so anpreist. Ich brauche gerade mal 3-5 Saisons um mir mit Barcelona eine Startelf zusammenzustellen die nur 3 Spieler hat deren Ges. bei 94 ist und der rest liegt drüber. Könnte ich Sergio Ramos kaufen wären es sogar nur 2. Der Durchschnitt dieser Mannschaft beträgt 96,36 im Status. Meine Ersatzbank befindet sich auch größtenteils in den 90 bis auf 2 die aber beide noch auf 90 bzw. 95 steigen. Das hier ist aber keine herausragende Leistun denn wenn man sich gut genug im Managermodus auskennt schafft man das mit leichtigkeit. Was eine herrausragende Leistung ist ist aus einem 0,5 Sterne Verein einen 5 Sterne verein zu machen denn das schaft man nicht so leicht, wie das was du hier anzupreisen versucht hattest!

MFG

Antwort #12, 25. August 2012 um 13:40 von dp93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 07

Fifa 07

Fifa 07
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 07 (Übersicht)