mii chaos (Mario Kart)

wie kann man mit seinem mii spielen

Frage gestellt am 23. März 2009 um 19:38 von gelöschter User

15 Antworten

wie weit bist du den schon Supernatural-Keyblade

Antwort #1, 23. März 2009 um 20:21 von gelöschter User

ich hab alle levels und einige fahreuge mehr und ein paar charakter.aber einen genauen proentstand gibts ja net.

Antwort #2, 23. März 2009 um 20:39 von gelöschter User

hast du alle cups durch 50-150 spiegel ?



(eig heis ich andi aber des ist bestimmt ein fehler von spieletipps ich hab heut schon viele gesehen die auch so heisen bei den ist es dann au ei fehler)

Antwort #3, 23. März 2009 um 20:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
nein ich hab kein spiegel cup ich hab zwar alle cups gemacht aber es kam nichts.

Antwort #4, 23. März 2009 um 20:51 von gelöschter User

Auf 100 ccm überall Gold haben.(Soweit ich weiß)

Antwort #5, 23. März 2009 um 20:52 von dietmar

du musst in jedem cub 1ter werden du hast bestimmt einen cup wo du noch 2 ter oder schlechter bist

Antwort #6, 23. März 2009 um 20:54 von gelöschter User

also dann bekommst du den spiegelcup

Antwort #7, 23. März 2009 um 20:56 von gelöschter User

mann muss überall gold haben also den Pokal (1.Platz) sonnst kann man nich die nechsten cubs freisalten

Antwort #8, 23. März 2009 um 21:00 von gelöschter User

man so ne sch**** aber wie kann ich dann mein mii spielen?

Antwort #9, 24. März 2009 um 13:20 von gelöschter User

spiel erst mal alle cups durch (spiegel)oder die die du noch nicht hast

Antwort #10, 24. März 2009 um 14:00 von Andi111111

Spiel einfach überall, so lange, dass du überall einen Stern hast.

Antwort #11, 24. März 2009 um 14:45 von gelöschter User

danke leute ich werds wahrscheinlich net schaffen aber trotzdem dannnnnnnnnnkkkkkkkkeeeeeeeeee

Antwort #12, 24. März 2009 um 16:23 von gelöschter User

Du brauchst bloß im 100ccm Cup Spezial einen Gold Pokal gewinnen, dann schaltest du deinen Mii frei!

Antwort #13, 25. März 2009 um 15:50 von DasGoldeneRettungsteam5

nur einen gold pokal von allen cups ich hab ja schon ein gold pokal in 100ccm

Antwort #14, 25. März 2009 um 16:26 von gelöschter User

ich habs jetzt endlich.danke an euch alle.

Antwort #15, 27. März 2009 um 16:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)