fragen zu multyplayer;mods (Rainbow Six - Lockdown)

1:hoi auch wenn die frage vll schon mal gestellt wurde möcht ich mal ne genaue erklärung haben wie ich online gegen andere spieler zocken kann.muss ich mich da bei www.ubi.com erst anmelden oder so?weil ich hab auch des problem wenn ich ingame auf multyplayer geh soll ich n konto eröffnen.hab ich auch gemacht benutzername und pw alles eingegeben und unten auch den code der auf dem zettel war der in der hülle mitgeliefert wurde aber es kommt nur die anzeige falscher code eingegeben

2:wegen mods.muss ich die selber programieren oder kann ich die iwo runterladen?weil auf der rückseite von der hülle steht iwas von rivalitäts modus.hat des was mit den mods zu tun oder gehört des auch zu multyplayer

(hey sry leutz wegen dem vielen lesekram aber so is mein prob wohl am besten beschrieben;))

Gruß,

T-V-H

Frage gestellt am 23. März 2009 um 19:43 von T-V-H

1 Antwort

ich habs jetzt nochmal selber versucht und hab einfach mal auf "leer" geklickt und da is dann ne agb hochgekommen.kann des sein das ich für online zocken was zahlen müsst?weil da iwas drinnstand bei kündigung gibts kein eingezahltes geld zurück oder so

Antwort #1, 31. März 2009 um 19:00 von T-V-H

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rainbow Six - Lockdown

Rainbow Six - Lockdown

Rainbow Six - Lockdown
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rainbow Six - Lockdown (Übersicht)