Minigun (GTA San Andreas)

Kann man irgendwie mit der Minigun unendlich Munition haben?Ohne Cheats.

Frage gestellt am 23. März 2009 um 19:50 von Grove_Street_Families

25 Antworten

neeeeeeeeiiiiiiinnnnnn O_o

Antwort #1, 23. März 2009 um 20:03 von Galafan94

doch wenn man die oft genug einsammelt steht da gar keine minition mehr dann hat man unendlich

pro minigun 200 man braucht 10.000 dann hat man unendlich

10.000 : 200 = 500

500 minigun muss man einsammeln

(ohne verschiessen)

Antwort #2, 23. März 2009 um 20:13 von Dome329

danke!

Antwort #3, 23. März 2009 um 20:16 von Grove_Street_Families

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
hmm das kostet aber zeit

Antwort #4, 23. März 2009 um 20:24 von Galafan94

es gibt auch miniguns mit 500 schuss immer dazu

Antwort #5, 23. März 2009 um 21:27 von gelöschter User

eigentlich sind es ja 50 mal einsammeln, 10000:200=50
rechnen muss man können

Antwort #6, 24. März 2009 um 06:31 von gelöschter User

lol, wie dumm manche menschen sein können... is der etwa 8?...

Antwort #7, 24. März 2009 um 16:37 von gelöschter User

Naja,... Rechnen muss man können. Aber es geht auch schneller:

Wenn du die Mission "Vertical Bird" abgeschlossen hast, dann kannst du hier auch eine Minigun finden:

http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA&...

Außerdem noch eine Panzerfaust, einen Wärmesuchenden Raketenwerfer und einen Flammenwerfer. Aber das ist nebensächlich...
Die Minigun dort hat ein volles Magazin (500 Schuss). In der Nähe ist auch ein Speicherpunkt. Da kann man dann 1 mal speichern und sich dann sofort neue Minigun-Munition holen.
Das kannst du dann so lange machen, bis du keine Lust mehr hast. Aber du musst schon mindestens 20 mal machen, damit du genau 10.000 Schuss hast. Das kann dann schon eine viertel Stunde dauern.
Ab dem 21. mal hast du 10.000 Kugeln in Reserve. Das wird aber nicht angezeigt. Die Munition steigt aber trotzdem noch.

Das Schlusswort:

Unendlich Munition für jede Schusswaffe gibt es ohne Cheats NICHT! Du musst schon den Cheat dafür eingeben.

Antwort #8, 24. März 2009 um 16:48 von gelöschter User

danke term... aber wofür das alles?^^

Antwort #9, 24. März 2009 um 16:51 von gelöschter User

Weil die Rechnung von peter zu lange dauern würde. ^^

Antwort #10, 24. März 2009 um 16:59 von gelöschter User

Und wenn man die 100% gemacht hat, erhält man für jede verschossene Kugel zwei Kugeln zurück, hat also quasi unendlich.

Antwort #11, 24. März 2009 um 17:03 von D-Struction

danke auch dir ds... moment mal... wieso sage ich eig danke? habe die frage doch garnicht gestellt?^^

Antwort #12, 24. März 2009 um 17:24 von gelöschter User

dat rall ich jetzt nich. wenn man 100% hat, dann kriegt man fuer jeden schuss zwei wieder? ein kumpel von mir hat 100% und es wird normal abgerechnet (also die kugeln)

Antwort #13, 24. März 2009 um 17:29 von lol-man18

tja leute. das mit dem rechnen ist sowieso so ne sache.
an terminator: WER IST PETER?

Antwort #14, 24. März 2009 um 17:54 von cod_5_player

an cod 5 player: und wer bist den du?^^

Antwort #15, 24. März 2009 um 18:59 von gelöschter User

Danke!

Antwort #16, 24. März 2009 um 19:27 von Grove_Street_Families

Wer zum Teufel seid ihr alle? ^^

Antwort #17, 24. März 2009 um 19:45 von Ronaldinho26592

roni, ich bins doch... deine omi^^

Antwort #18, 24. März 2009 um 19:47 von gelöschter User

ach ja hallo omi^^

Antwort #19, 24. März 2009 um 19:48 von Ronaldinho26592

hallo kleines, hast du auch einen schönen warmen puli an?^^

Antwort #20, 24. März 2009 um 19:52 von gelöschter User

Ja na klar ...
Halt mal meine Omi kann kein Deutsch!
wer bist du und was hast du mit meiner Omi gemacht?

Antwort #21, 24. März 2009 um 19:53 von Ronaldinho26592

ja twoja babuschka...^^

Antwort #22, 24. März 2009 um 19:57 von gelöschter User

ähh ja ok nun auch mal auf Deutsch

Antwort #23, 24. März 2009 um 20:01 von Ronaldinho26592

ich kann kein deutsch... schon vergessen?^^

Antwort #24, 24. März 2009 um 21:33 von gelöschter User

@ cod_5_player

Guck dir Antwort 6 an. Dann weißt du´s.

Antwort #25, 25. März 2009 um 14:55 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)