kleiner tipp (GT 4)

hallo leute ich weiß leider net wie man tipps reinstellt aber hir is einer
kauft euch den plymouth cuda 440 six pack und legt ihn tifer dann sieht die karre so verschärft ober geikl aus dass ihr sämtliche gt`s ver gesst (vorrausgesetzt ihr steht auf ohltimer) wenn ihr den waen euren wünschen nach getunt habt dann fahrt mit im auf der nord schlöeife. da kommt nach der ersten kurve irgentwann eine blau kreide zeich nung darauf bleibt ihr stehen und spielt ein bisschen mit dem gass (auch mal einen moment im stantgass lassen) habt ihr fertig gespielt geht auf weider hohlung und ich verspreche euch den 2 besten sound nach der `63 corvette z06 nur geil

Frage gestellt am 23. März 2009 um 20:07 von uncle_willy

3 Antworten

Wieso gerade bei der blauen Zeichnung? Wirklich nur dort? Ich werds mal ausprobieren!

Antwort #1, 26. März 2009 um 16:37 von gelöschter User

ja du hast recht hammer sound danke für den hinweis. und ja tiefer sieht der einfach geil aus...

Antwort #2, 02. April 2009 um 12:16 von ker0

gerne

Antwort #3, 03. April 2009 um 22:25 von uncle_willy

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)