hilfe drinngent ! (Uzumaki Chronicles 2)

bitte ich brauche tipps wie ich die missionen schaffe die immer so 3 min dauern und man 50 leute besiegen sollte ! welche charas und welche items brauch ich damit ich die missionen schaffen kann bitte ich brauch umbedingt tipps!
ps: in spieletipps steht das guy und shikamaru sehr nütztich sidn aber für mich nicht so besonders. bitte ich brauch hilfe!
danke im vorraus.

Frage gestellt am 23. März 2009 um 20:29 von gelöschter User

5 Antworten

Für solche Missionen eignen sich Gaara und Neji am besten (Neji verbraucht allerdings zu viel Chakra deswegen bevorzuge ich Gaara). Aber:

Vorteile bei Gaara: Gut im Fernkampf, verbaucht wenig Chakra, gute Verteidigung.
Nachteile bei Gaara: Sowohl seine Bewegungen als auch seine Jutsus sind recht langsam. Schlecht im Nahkampf.

Vorteile bei Neji: Recht schnell, schnelle Jutsus,sehr gut im Nahkampf, gute Verteidigung durch Kaiten
Nachteile bei Neji: Sehr schlecht im Fernkampf, verbraucht viel Chakra, schlechte Verteidigung (ohne Kaiten) + wenig Energie

Rüste Gaara am besten mit vielen Chakra und Ninjutsu-Angriff erhöhenden Skill-Chips aus und erhöhe, wenn möglich zusätzlich Chakra und Ninjutsu Angriff mit Tugendpunkten.
Das selbe gilt auch für Neji.
Setze dann einfach immer den Sandwall ein, dieser ist sowohl stark im Angriff (greift auch weit entfernte Ziele an) als auch gut in der Verteidigung (wenn du gegen Gegner kämpfst die viele Wurfgeschosse einsetzen, stell dich hinter einen der Sandhügel. Achtung: Wirkt nicht gegen Blitzkugeln).
Ähnlich funktioniert dies auch bei Neji nur das du dort Kaiten (Umdrehung) benutzen solltest (stark im Nahkampf).

Kurz gesagt: Benutze Neji wenn du Gegner im Nahkampf bezwingst (Ninjas,Banditen, normale Marionetten etc.)
und
Gaara wenn du Fernkampfgegener bezwingst (Affen, schießende Marionetten)

so desu:
Shikamaru

Antwort #1, 23. März 2009 um 21:31 von dietmar

danke die helfen mir sehr ^^
das sind echt gute tipps ^^

Antwort #2, 23. März 2009 um 21:34 von gelöschter User

also ich würde Sasuke mit seinem Chidori nehmen und wenn du ihn nimmst solltest du chakrawiederherstellungsitems dabei haben

Antwort #3, 27. März 2009 um 16:17 von pokemaster13

du must choji nehmen und ihn mit dem "unendlich chakra" skill ausrüsten. danach einfach die mision annehmen und choji als charakter wählen und dann während der mision einfach immer fleischbombenpanzer benutzen

Antwort #4, 14. April 2009 um 21:24 von kakashi759

Nejis Rotation ist ziemlich hilfreich oder Sasukes Chidori ganz besonders das Bunshin(Schattendoppelgänger) ist nützlich!

Antwort #5, 07. Mai 2009 um 11:27 von rara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Uzumaki Chronicles 2

Uzumaki Chronicles 2

Naruto - Uzumaki Chronicles 2

Uzumaki Chronicles 2 (Übersicht)