Kann mir jemand helfen mit denn truhen für Anima (bitte Schnell) danke schon im vorraus (FF X)

Ja ich hab neu angefangen weil ich die truhen fergessen hab zu öffnen in Bevelle aba jetzt weiß ich net welche iste es die wo man auf der mitte vom weg Findet um barhamut zu bekommen oder ide truhe wo man noch den zweiten Sphäriod von Bevelle braucht um auf die andere seite zu kommen kann mir des jemand schnell beantworten

Frage gestellt am 19. Februar 2008 um 16:56 von 10_Ribery

17 Antworten

das ist die wo man sowieso langgehen muss...

...also warum du deshalb neu angefangen hast, ist mir ein Rätsel, denn die Truhe für Anima musst du öffnen, um den Tempel überhaupt verlassen zu können.

Antwort #1, 19. Februar 2008 um 17:16 von gelöschter User

also du musst da hin gehen wo du bahamut bekommst da is eine schatz truhe die öffnest du und du bekommst furtuna spärud da kommst gleichzeitg ein zeichen das wars schon viel SPAß

Antwort #2, 20. Februar 2008 um 08:13 von gelöschter User

Muss man nicht die Schatztruhe öffnen, in der die Ritterlanze ist? Also die, für die man den Fortuna-Sphäroiden braucht?

Antwort #3, 20. Februar 2008 um 10:30 von Zeddy

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
es ist die mit dem hp-späroieden man ey

Antwort #4, 20. Februar 2008 um 12:16 von gelöschter User

ja genau die mt den hp-späroieden jetz brauchst du nur das flugschiff

Antwort #5, 20. Februar 2008 um 13:01 von gelöschter User

hey genau muss da des eine rote zeichen auftauchen nach demm man die truhe geöffnet hat oda was ?

Antwort #6, 20. Februar 2008 um 13:34 von 10_Ribery

ja da kommt dann ein zeichen

Antwort #7, 21. Februar 2008 um 07:33 von gelöschter User

aso thx no mel he he un denn nebel spiegel kann man doch im macaclania wald an den kristal zum solarisspiegel machen wen man den jungen zu irhen eltern bringt oda?

Antwort #8, 21. Februar 2008 um 18:07 von 10_Ribery

ja

Antwort #9, 22. Februar 2008 um 14:20 von gelöschter User

und in der Yevon dom prüfung muss man ja auch auch ein siegel für anima öffen in wo ist den die truhe da für und kann man sie schon beim erstem mal holen

Antwort #10, 23. Februar 2008 um 12:58 von 10_Ribery

Du musst dort dann nochmal hin, wenn du Yunalesca besiegt hast, also wenn du das Flugschiff hast. Du musst die Bildschirme hinten aktivieren und danach die weißen Quadrate auf'm Boden. Hast du alles richtig gemacht, kannste dir die Truhe schnappen.

Antwort #11, 24. Februar 2008 um 15:10 von Dark_Knight_Sephiroth

aso ok thx und wo find ich den die anderen siegel für Anima zwei hab ich schon des in kilika und des bevelle

Antwort #12, 05. März 2008 um 12:11 von 10_Ribery

Naja, eins ist dann noch in Besaid, das nächste im Tempel in Macalania und das letzte müsste dann beim Tempel in Djose sein. Dort musst du die Rätsel lösen und dir dann die Schätze unter den Nagel reißen, die du mit dem Sphäro Fractura finden kannst dir schnappen. Es reicht schon, wenn du sie erhalten hast, du kannst sie also danach ruhig verkaufen.

Antwort #13, 06. März 2008 um 16:51 von Zeddy

ja weisch du au wo man die truhrn findet vllt. he he

Antwort #14, 07. März 2008 um 18:07 von 10_Ribery

Meinst du jetzt, wie zu den Truhen kommst? Also bei der Prüfung dann immer?

Besaid: Du weißt doch wo so Schriftzeichen an der Wand sind? Da musst man ja, den Besaid-Sphäro rausnehmen, und dort musste den Fractura in das Loch tun. Den Sphäro Fractura, bekommste, wenn du den Sphäro von der Tür ins nächst-beste Loch machst. Die Kiste ist dann Am Ende vom Gang.

Djose: Da musst du nach den 5 Altären, erst nochmal runter fahren, dort nach links, und dort ein Symbol berühren, danach hast du den Fractura, den setzt du dann nur noch oben in den Altar ein.

Antwort #15, 09. März 2008 um 08:24 von Zeddy

Macalania: Wenn du die Brücke zusammenhast, dann musst du den Macalania-Sphäro aus der mittleren Säule rausnehmen und im Norden wieder einsetzen (weißt schon für den Eiszapfen). Danach musst du nach oben (da wo die Brücke aus Eis entstanden war) gehen und auf das leuchtende Symbol treten, danach den Altar runterschubsen (ohne Macalania-Sphäro) und schon hast du den Fractura. Nun musst du den anderen Macalania-Sphäro hinten bei der Rutsche einsetzen. und auf das leuchtende Symbol hier unten treten, damit ist der Altar wieder benutzbar. Du nimmst dir den Fractura, schiebst den ALtar durch die Eiszapfen nach unten. Gehst selber auch nach unten und setzt den Fractura dann einfach in der Wand ein. Dann taucht die Truhe auf.

Antwort #16, 09. März 2008 um 08:35 von Zeddy

Wenn du das Flugschiff hast, kannst du nach Zanarkand fliegen, dort die Bildschirme aktivieren, und danach die 7 weißen Quadrate dort aktivieren (auf'm Boden). Hast du es geschafft, musst du nur noch in den kleinen Raum zurück und dir den Schatz holen.

Danach ist Anima freigeschaltet. (Die anderen beiden haste ja schon)

Antwort #17, 09. März 2008 um 08:43 von Zeddy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)