wie ist es ? (Resident Evil 5)

hallo

ich hab bis jetz nur die demo gespielt und würde euch fragen wie ihr das spiel findet ob es empehlenswert ist oder nicht weil die demo fand ich nicht so gut der spieler schiesst und bewegt sich voll langsam

Frage gestellt am 23. März 2009 um 21:07 von gelöschter User

6 Antworten

Das Spiel ist das absolute Muss, von der Grafik hin bis zur Spielphysik und der Modi, du kannst online spielen, Mercenaries Modus also soviele Gegner wie möglich in bestimmten Zeitraum spielen. Es gibt viele Trophäen, Embleme und Kostüme freizuschalten.

Antwort #1, 23. März 2009 um 21:17 von Cena99

die steurung war mir kompliziert auch das schiessen langsam ist es im original auch so ?

Antwort #2, 23. März 2009 um 21:21 von gelöschter User

ja! mir komt es vor wie bei der demo.

Antwort #3, 23. März 2009 um 22:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
RE 5 ist hamma geil alles ist voll cool macht wirklich Bock auf mehr. Also nicht wenn du das einmal durch gespielt hast dann haste kein Bock mehr auf noch mal spielen, sondern haste mehr Bock auf nochmal durch zuspielen.

( Demos sind immer scheiße also ich spiel nie Demos )

Antwort #4, 23. März 2009 um 22:42 von gelöschter User

das spiel ist top!macht fun ohne ende.spiel aber immer nur zu zweit,online und offline.FETZT VOLL!

Antwort #5, 24. März 2009 um 11:12 von udopea

Tipp: Du kannst die Zielgeschwindigkeit unter "Optionen" umstellen. Es gibt die Optionen "Langsam", "Normal", "Schnell" und "sehr schnell".

Ich spiele auf "Normal" und ich bin sehr zufrieden, also ich persönlich komme mit der Zielgeschwindigkeit sehr gut klar.

Antwort #6, 24. März 2009 um 18:07 von Liberty-Snake

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr