alle spieler steuern (FM 09)

ich habe in den konfigurationen es bereits so geändert dass ich alle spieler steuer. klappt auch.

wenn ich dann aber mit einem spieler richtung tor renn grätscht mich der gegnr brutalst um, verletzungen gibts in fast jedem spiel, und der schiedsrichter macht gar nix, während bei mir schon ein ganz normales tackling eine gelbe karte bringt.

kann man das irgendwie umstellen?
danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 23. März 2009 um 21:42 von gelöschter User

4 Antworten

wie hasten du des gepackt bis man alle spieler steuern kann also bis du das ganz spiel machen kannst ?
wo und wie ? bitte danke im vorraus

Antwort #1, 24. März 2009 um 14:30 von SCHULJUNGE

also ich spiel immer mit einem spieler und werd auch immer umgefoult das is echt voll übel... diese dreckssäcke !haha

Antwort #2, 24. März 2009 um 18:39 von gelöschter User

achso un wie das erstma funktioniert:

setzt einfach den folgenden text für die konfiguration aus der User.ini datei ein also ersetzt es.
abspeichern un neues spiel startn.
allerdings dürft ihr bei den 3D spielen keine spieler auswählen sonst spielt ihr nich die komplette mannschaft sondern nur den einzelnen spieler



VIDEO=1

AUDIO=1

HELPSYSTEM=1

EJECT_CHECK=1

RENDERTARGET_BIT_DEPTH=32

ENABLE_CONTROLLER=1

SHOW_NEXT_TWO_FEEDS=1

RSS_FEED_TIME=60

RSS_FEED_0="rss.kicker.de/news/bundesliga"

RSS_FEED_1="rss.kicker.de/news/2bundesliga"

RSS_FEED_2="rss.kicker.de/news/bundesliga"

RSS_FEED_3="rss.kicker.de/news/dfbpokal"

RSS_FEED_4="rss.kicker.de/news/clnews"

RSS_FEED_5="rss.kicker.de/news/uefacup"

RSS_FEED_6=""

RSS_FEED_7=""

RSS_FEED_9=""

Antwort #3, 24. März 2009 um 20:52 von DrKiller

danke

Antwort #4, 31. März 2009 um 13:33 von SCHULJUNGE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 2009

FM 09

Fussball Manager 2009 spieletipps meint: Eine Offenbarung für Fans von Fußball-Managern und selbst für Kickerbanausen definitiv einen Blick wert! Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FM 09 (Übersicht)